ich habe Eibach-Federn verbaut (hinten 2mm vorne 3mm tiefer)
Echt jetzt? Lohnen sich die Kosten für Federn und Einbau bei lediglich 2 und 3 Milimeter?
Die Tieferlegung kann dann nur das geübte Auge erkennen ... ![]()
Du meintest wohl 2 und 3 Zentimeter?! ![]()
ich habe Eibach-Federn verbaut (hinten 2mm vorne 3mm tiefer)
Echt jetzt? Lohnen sich die Kosten für Federn und Einbau bei lediglich 2 und 3 Milimeter?
Die Tieferlegung kann dann nur das geübte Auge erkennen ... ![]()
Du meintest wohl 2 und 3 Zentimeter?! ![]()
Sind da die Original-Räder drauf? und von welcher Firma ist der Verbreiterungssatz?
Passt das alles ohne grossen Aufwand.
ich habe Eibach-Federn verbaut (hinten 2mm vorne 3mm tiefer)
Falls du mich meinst, ja es sind die Original 17" des G160 Sportline. Die Verbreiterungen sind von IL Motorsport
Hallo Ronotto, danke für die schnelle Antwort
Sorry, es sind natürlich 2 und 3 ZENTIMETER
Mir persönlich sind 30mm an der Vorderachse eigentlich ein bißchen zu breit und die H&R-Platten mit 18mm verwenden anscheinend offene Muttern, was mir jetzt auch nicht so gefällt. Spricht was dagegen, nur auf der Hinterachse Spurplatten in 30mm zu montieren und vorne nichts?
Und, hast Du's getan?
Huch, ich werde alt und vergesslich...
Vorne nix, hinten 30mm. Mir gefällts ![]()
WP_20160323_18_03_12_Pro (577x1024).jpg
Danke! Perfekt! So werd ich das auch machen!
wie ist das Fahrverhalten? Hast Du einen Unterschied gespürt?
Gruß Uwe
Keine Ahnung, seit ich ihn habe, regnets hier pausenlos ![]()
Doch doch, da sind Eibach-Federn drin, also -25mm Höhe.
OP ist das OptionsPaket ![]()