So fertig ....

  • Willkommen! Sehr schick,..welche Marke der Federn fährst Du? Eibach, H&R ?Irgendwelche Probleme mit der Lichtausbeute durch die 30mm tiefer?
    Fahre auch 18" allerdings noch ohne andere Federn

    Sind Eilbach Federn. Scheinwerfer habe ich extra einstellen lassen, von daher ist die Lichtausbeute wie vorher sehr gut.

  • ach schick, i like ^^ bitte noch eins etwas tiefer bzw "Eben", danke
    WIe fühlt es sich überhaupt an mit den 18" ggnüber den Serien 17" ? Berichte mal ein wenig, falls du überhaupt mit den serien Felgen unterwegs warst.


    Groß Base

  • Sind Eilbach Federn. Scheinwerfer habe ich extra einstellen lassen, von daher ist die Lichtausbeute wie vorher sehr gut.

    Was wurde da denn genau eingestellt? Fahre auch 30mm tiefer und bei mir wurde soweit ich weiß nichts eingestellt. Die Lichtausbeute ist zwar gut aber wenn es noch besser geht würde ich das natürlich gerne machen.

  • Verdammt da habe ich mir noch nie Gedanken zu gemacht... dabei ist es ja eigentlich offensichtlich. Hmm kümmere ich bei Gelegenheit drum.

    Wo hast Du Deine TL denn machen lassen @Svenomenal?


    Ich habe diese durch den fMH durchführen lassen und darauf angesprochen sagte er mir, daß die Scheinwerfereinstellung Teil der TL ist bzw. - zumindest bei ihm - nach der Achsvermessung durchgeführt wird.


    Frag' einfach mal nach, wurde evtl. bei Dir schon gemacht (oder eben auch nicht)...

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP in onyx-schwarz
    Alu-Einstiegsleisten / Spurplatten VA +36mm, HA +50mm / Eibach Pro Kit -30mm / Zymexx Fox "Gen2" / Zymexx Diffusor

    Auch Umwege erweitern unseren Horizont
    ...

  • Ebenfalls beim fMH.
    Das er eine Achsvermessung bin ich einfach mal von ausgegangen. Ich habe aber bei beidem nicht nachgefragt...


    Da war ich wohl ein bisschen geblendet vor Vorfreude ?(


    Ich habe nächste Woche einen Termin dort für mein Verdeck dann frage ich mal nach.