RF: Leichtes Durchhängen der hinteren Dach-Innenverkleidung

  • Ich haben leichte "Leseschwäche", du haben schwere Schreibschwäche "lese Schwäche" oder :):?: Meine Muttersprache ist nicht Deutsch! Und Deine? Cheers :D

    :thumbsup:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich kann das Problem ebenfalls bestätigen.
    Heute an der Ampel daran erinnert und musste zum erstaunen feststellen dass es durchhängt :/
    Da wird nächste Woche mal reklamiert.

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • Hat unser auch. Ist Scheint stand der Technik zu sein. :saint:


    Mist seit dem ich das Problem kenne stört es. :P

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Hat unser auch. Ist Scheint stand der Technik zu sein. :saint:


    Mist seit dem ich das Problem kenne stört es. :P

    Und ich wollte schon gucken kommen

  • Bei mir hängt es auch etwas durch... Stört mich jetzt aber weniger - das Dach ist eh die meiste Zeit über unten, da sehe ich es nicht :D
    Vielleicht bei der ersten Inspektion im Mai mal beim Freundlichen anmerken

  • Wer von Euch „Durchhängern“ am Sonntag nach Oberhausen kommt, dem kann ich anbieten, 3M Silikonklebeband mitzubringen, damit sollte das zu beseitigen sein.
    Ich habs bei mir wegen der schwarzen Heckscheibe bisher nicht bemerkt, werde das aber heute ankleben.

  • So ich habe jetzt einen Clip mehr hinten. Das Dach wird aber sicher immer wo „Durchhängen“ das es wohl Bauartbedingt der Fall sein wird. Aber so schlimm ist das nicht, die Sicht ist jedenfalls bei mir nicht (mehr) behindert.


    Ich durfte für die Zeit einen nagelneuen RF mit Automatik fahren (die mir nie in den Sinn kommen würde... der MX-5 ist und bleibt ein Schalter) und da „hängt“ es auch.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA