Bestellungen an ZYMEXX mit Forenrabatt

  • Hallo Kugelfisch ich habe am Sonntag eine Mail an die Adresse im ersten Post hier geschickt, mitsamt allen Daten, die da gewünscht sind und am Montag die Auftragsbestätigung bekommen. Allerdings ist da kein Rabatt abgezogen. Gibt es den nicht mehr? Danke schonmal für Deine Antwort.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • ich habe heute noch mit forum_2022 bestellt 😉

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Adrian_Wee Direkt im Onlineshop oder per Mail? Den Forenrabatt hatte ich in der Mail nicht angegeben, da ich davon ausging, daß das dann automatisch abgezogen wird.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • im Shop

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Hallo Kugelfisch ich habe am Sonntag eine Mail an die Adresse im ersten Post hier geschickt, mitsamt allen Daten, die da gewünscht sind und am Montag die Auftragsbestätigung bekommen. Allerdings ist da kein Rabatt abgezogen. Gibt es den nicht mehr? Danke schonmal für Deine Antwort.

    Hallo again, ja wir müssen die Sache nochmal anschauen, also der Rabatt für das Forum beträgt 5% wenn man im shop bestellt und den code angibt. Alle anderen Bestellungen über mail, facebuk, insta, messgr, signal, skype, line etc werden nicht Rabatttechnisch beachtet. ich melde mich aber nochmal bei dir... ;)

  • Ok, den Code hatte ich nicht mit eingegeben. :(

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Ich wusste auch nicht, dass der Rabattcode noch gilt. Hatte nun ein paar Bestellungen ohne. Hm.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Hallo Kugelfisch hast Du mich vergessen?

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Leute Leute Leute :D


    Lasst den armen Mann doch mal Durchatmen ;) und bitte keine Kognitiven Dissonanzen, weil ihr irgendwo noch ein Par Euronen hättet sparen können…

    … ich glaube es geht uns allen zu gut, wenn wir die Erwartungshaltung haben, dass ein Familienbetrieb am Wochenende bereit steht um irgendwelche Rabatte zu verhandeln!