Garantieverlängerung zum Aktionspreis!!

  • Wenn es die übliche von Mazda angebotene Verlängerung ist, so ist grad mal der halbe Wagen inkludiert. In dem bekannten Paket fehlen LED-SW, Infotainment, fast alle Fahrassistenzsysteme, das Verdeck, ...

    Die Garantie kommt auch nicht von Mazda selbst, sondern von der Fa. CarGarantie, ein Freund hat da mal 2 Jahre Schäden abgewickelt. Wenn sie denn unbedingt zahlen müssen, zahlen Sie natürlich.


    Eine Staffelung ab 50.000km Laufleistung gibt es auch, jedes Jahr 10% weniger bis es dann bei 150.000km null Leistung ist.


    Gruß Ulli



    Garantiebedingungen MNAG.pngGarantiebedingungen MNAG2.png

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Genau diesen Nepp hatte uns der Händler damals auch angeboten.

  • Ich habe die Zusatzgarantie jetzt bei meinem dritten MX-5 abgeschlossen, zwar nie gebraucht aber sie beruhigt.


    Es muss ja keiner diesen Nepp abschließen.


    Ingo

  • Ich komme vom Insignia V6 Turbo 4x4, der hatte Steuerketten und Differenzial Probleme mit je. 4,5K - 5-5k Kosten. Leider wollte mir bei diesen Fahrzeug keiner eine Reparaturkostenversicherungen geben und ich hatte Glück das ich keinen Schaden hatte.
    Daher hab ich die zusätzlichen 5 Jahre beim MX-5 geordert. Tut erstmal weh das Geld, es beruhigt mich trotzdem ungemein.
    Eine größere Reparatur und das Geld hat sich gelohnt.
    Wenn nix is freue ich mich auch. :thumbup:
    Muss also jeder selber wissen. Ihr müsst ja nicht wenn euch die Konditionen zu schlecht sind.

  • Genau diesen Nepp hatte uns der Händler damals auch angeboten.

    Eine Versicherung verdient ihr Geld damit, keine oder so wenig wie möglich Schäden zu bezahlen. Das ist mir klar. Auch das nicht alles abgedeckt ist. Ich habe auch einige Tage überlegt. Getriebe und Motor sind nach meinem Verständnis abgedeckt. Sollte nichts eintreten, alles gut. Bei einem Schaden gibt es zumindest die Chance. In einem der älteren Beiträgen stand zurecht, wenn man den Schaden aus der Portokasse bezahlen kann, ist eine Versicherung unnötig. Ich hatte lange Zeit bei meinem 320d überleg, die Vollkasko nach 7 Jahren zu kündigen. Habe es dann nicht gemacht und prompt im 8. Jahr zwei größere Schäden. Einmal 4k EUR als Verursacher und 10k (Totalschaden) bei einer 50:50 Situation. Ich war froh, dass ich die Vollkasko behalten hatte :)
    Muss jeder für sich entscheiden.


    Nepp klingt hart, das würde bedeuten, dass es 0% Auszahlungsquote gäbe. Schwer vorstellbar, aber nicht unmöglich ;) vielleicht kann jemand hier aus der Realität berichten?!?

    G160 Sportsline mit Sportpaket - Rubinrot

  • Gibt es aktuell irgendwo einen Rabatt auch für Nichtkunden des Autohauses?


    Jemand etwas bekannt?


    Ich würde gerne 2 Jahre Anschlussgarantie abschließen.