Digitaler Servicenachweis / My Mazda

  • Danke joerg_uwe


    Ich hatte das bereits heute Nachmittag gelesen, aber da stand nix neues bei mir.

    Allerdings bestätigt Dein Beitrag, das es kein grundsätzliches Problem gibt.


    Beim schreiben hier hab ich nochmals fix geschaut und was soll ich sagen?

    Nach 19 Tagen wird mir die dritte Wartung jetzt auch endlich angezeigt :thumbsup:

  • Auch ein Update von mir:


    4. Wartung steht nun auch in der App - ob es was mit meiner Mail an den Kundenservice zu tun hat? Ich denke eher nicht, vllt braucht das System ab und an ein wenig.


    Sollte trotzdem noch eine Antwort vom Kundenservice erfolgen werd ich sie hier natürlich trotzdem noch teilen :thumbsup:

  • Nach dem AppUpdate vom 22.04 auf den Iphone bekomm ich nur noch "Du musst eingeloggt sein, um das zu machen" (Servicehistorie). Bin natürlich eingeloggt...

    Fehlerbericht ist raus.

  • Bei mir mit iOS 16.4.1 läuft die App.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Hallo Zusammen,


    ich habe das gleiche Thema.


    Mein MX-5 ND war am 07.06,.2023 zum 3. Service, jedoch wird mir der Servicenachweis nicht in der MyMazda App angezeigt. Auch im DSR-Nachweis wird der 3. Service nicht angezeigt.


    Bereits versuchte Lösungsansätze die ohne Erfolg verliefen:


    1) In der App an- und abmelden


    2) In der App Fahrzeug entfernt und wieder hinzugefügt


    3) App deinstalliert und neu installiert


    Nach Rücksprache mit meinem Mazda Händler wollte man mir den Nachweis per E-Mail zusenden. Die E-Mail ist jedoch nicht angekommen. Demnach der Verdacht, dass eine falsche E-Mail-Adresse hinterlegt wurde. Auf die Frage hin welche E-Mail-Adressse hinterlegt sei, hatte ich keine Rückantwort erhalten. Telefonisch konnte ich gestern niemanden mehr erreiche.


    Auf dem ausgedruckten Servicenachweis ist die E-Mail-Adresse richtig angegeben.


    Nach Rücksprache mit Mazda konnte man sich das Fehlverhalten auch nicht erklären bzw. mir nicht weiterhelfen.


    Somit erinnert mich die App noch immer an bereits durchgeführten Service.


    Grüße


    Sebastian

  • Mh.


    Bei mir ist seit letzter Woche mein Auto verschwunden. Es ist digital nicht mehr in der App zu sehen.


    Ist das schonmal jemandem passiert?

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.