Schwarze Emblems

• @All

Die Umtausch Aktion, bzw. der Versand der reklamierten schwarz glänzenden Embleme erfolgt ab der Woche 26

Wie bereits vermutet soll es neue Embleme geben im Sinne von neuem Material !! bin sehr gespannt.

Ich habe bereits mails von Reklamationen und Fotos der betroffenen Embleme von einigen erhalten. Wer sich noch nicht

gemeldet hat der kann das noch tun (mit Fotos) und Kaufdatum.

EUER ERNST

• @All

Die Umtausch Aktion, bzw. der Versand der reklamierten schwarz glänzenden Embleme erfolgt ab der Woche 26

Zur Sicherheit nachgefragt: Umtauschaktion NUR GLANZ oder auch MATT?

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Bevor ich mir die neuen Ersatzembleme ans Auto klebe muss ich mal ganz blauäugig fragen:

Gibt es jemanden, der mit den Emblemen trotz Streusalzkontakt keine Probleme hatte?

Das können natürlich auch Embleme aus alten Chargen sein.

23er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ BPS / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- + Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

• Meine Ersten von November 2020 sind komplett vergammelt und die Neuen für die Heckschürze (habe ich von jemanden aus dem Forum) sind nach einem halben Jahr auch aufgeblüht.

Eventuell werde ich die schwarzen pulvern lassen.