Verdeckauflage (Gummikopf)

  • @Vilbur
    Wie schon gesagt, da seind keine Untiefen mx5-nd-forum.de/attachment/14543/
    Vielleicht reicht es ja schon wenn du die Verkleidungen hinten den Überrollbügeln, also da wo das Dach drauf liegt, raus machst.


    Ansonsten hat der Postschlumpf in seiner drive ein amerikanisches Werkstatthandbuch zum runter laden. Damit schafft das auch der Laie (wie ich am eigenen Wagen bewiesen habe ^^ ).

  • Ich glaube, ich muss mir mal wieder einen ND als Vorführer ansehen. Kann doch nicht sein, dass es dieses blöde Teil nicht als Ersatz gibt. Und ich fräse mir doch nicht bei einem Neuwagen (2016) ein Ersatzteil, nur weil Mazda (DE) unfähig erscheint.
    Evtl sollte ich mal Japan direkt fragen.

  • @Vilbur Und wenn alles versagt ;) , dann schau dir mal einen NC Verdeckkasten an. Vielleicht passen die Abstandshalter.


    Gibs bei freundlichen oder mit Glück auf dem Schrottplatz.

  • Hey, der sieht vom Bild her gleich aus. Vielen Dank für den Tipp . Mal zwecks NC nachfragen.