Wimmer Stufe 3

  • Alles Schrott anscheinend. Man lernt nie aus (;)). Mein Eindruck war neulich, als ich unterm ND stand, dass das eigentlich recht solide gebaut ist. Der ESD hängt an sage und schreibe vier Gummis.

    Bin vorher Franzosen gefahren. Da hing eine längere Abgasanlage mit drei großen Schalldämpfern an insgesamt drei oder vier Gummis, die ganze Motoraufhängung franzosentypisch weich. Auch ohne Flexrohr, nur diese Schrauben-Feder-Verbindung. Hat auch gehalten ^^

  • Ich packe Mal das Popcorn wieder weg und Versuche es wie folgt:


    Vielleicht solltet ihr hier alle weniger zwischen den Zeilen lesen und weniger Framing mitbringen ;) ist ja Mal wieder nicht mit anzulegen, wie ihr euch hier gegenseitig aufschaukelt - vielleicht besser am Objekt selber besprechen ;)


    Zum Thema Wimmer Stufe 3 hab ich nix zu sagen :)

  • Oh Mann. Die beliebten Google-Bewertungen sind nun nichts mehr wert. Die Wimmer-Bewertung ist von 4,6 Sternen auf 4,9 Sterne hochgeschossen, weil die schlechte Bewertungen entfernen lassen. Anlass ist wohl ein BGH-Urteil.


    Aus der Google-Removals-Mail:

    ***********************Beschwerde*****************************

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    das bewertete Unternehmen hat uns beauftragt, Ihnen die folgenden Informationen zu übermitteln.

    Vorweg möchten wir darauf hinweisen, dass Kritik ausdrücklich erwünscht und zur Verbesserung der eigenen Leistung genutzt wird.

    Unserem Kunden ist zur Kenntnis gelangt, dass Sie unter vorstehender URL, auf Google Maps eine negative Bewertung über ihn veröffentlichen.

    Unser Kunde kann die Bewertung, die Sie unter vorstehender URL auf Google Maps veröffentlichen, nicht zuordnen (BGH vom 09.08.2022 - VI ZR 1244/20).

    Wir bitten Sie daher um Einleitung des Prüfverfahrens innerhalb von 5 Tagen.

    *****************************************************************

    Man kann also Dienstleister beauftragen, seine Bewertungen aufzuwerten - weil das bewertete Unternehmen diese nicht zuordnen kann.

    Das ganze System der Bewertungen ist kaputt.
    Ich bin etwas spät dran mit meiner Rückmeldung, aber die schlechte Bewertung bleibt drin, dafür sorge ich. Oder Wimmer zahlt mir meine 4.000 € zurück, die ich verbrannt habe.

  • Wir haben Probleme mit der Motorwarnlampe. DIe Sonde nach Kat meldet "Gemisch zu mager". Falschluft glaub ich nicht so recht. Probleme hatten wir damit schon beim Kauf. Da hat dann der Verkäufer die Lambda wechseln und den Fehler löschen lassen. Da war dann kurz RUIhe.

    Ich vermute mal das Mapping als Ursache.


  • so wurde ich auch von Google angeschrieben! Habe eine kurze Stellungnahme an Google geschrieben und die schlechte Bewertung blieb erhalten.

  • so wurde ich auch von Google angeschrieben! Habe eine kurze Stellungnahme an Google geschrieben und die schlechte Bewertung blieb erhalten.

    Deine Stellungnahme wird von Google nicht gelesen, sondern an die stellvertretende Kanzlei automatisch weitergeleitet. Würde mich interessieren, wie die verfahren, wenn einer Stellungnahme nachwievor widersprochen wird.

  • Da bin ich echt heilfroh, dass mein MX nicht bei Wimmer getunt wurde.

    Wimmer stand am Anfang ganz oben auf meiner Liste der "geeigneten" Tuner, da er recht Heimatnah stationiert ist.

    Ich mach 3 Kreuze, dass ich mich für SPS entschieden habe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    J_a_n Hoffentlich hast du Erfolg und bekommst die Kohle wieder :thumbup: Ich würde auf alle Fälle sämtliche Rechtsmittel dafür nutzen.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)