Diverse Soundfiles & Ansichten Auspuffanlagen

  • Hallo,


    der Ulter mittig kommt doch hier auch immer ganz gut weg und bei dem brauch man auch die Stoßstange nicht auschneiden, richtig?

    Danke

  • Hallo,


    der Ulter mittig kommt doch hier auch immer ganz gut weg und bei dem brauch man auch die Stoßstange nicht auschneiden, richtig?

    Danke

    Richtig.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • General.PM


    Klasse Sound. Erinnert mich an meine Probefahrt mit dem weißen SPS Vorführer. Mein erster Eindruck war "LMAA, das brauch ich". :thumbsup:

    Fächerkrümmer und Kat wird beim nächsten Besuch eingebaut. Eventuell noch dieses Jahr. Sammle gerade noch, dass ich meinen RF nur einmal abgeben brauche.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Hallo,


    der Ulter mittig kommt doch hier auch immer ganz gut weg und bei dem brauch man auch die Stoßstange nicht auschneiden, richtig?

    Danke

    Servus,

    hatte ich mal Probe verbaut.

    Die Endrohre waren mir persönlich zu tief.


    Grüße, Timo

    ______________________________________
    Carpe singuli Curva!

  • Ist wie immer eine Frage des Geschmacks. Mir fehlte bei der Serie hinten immer etwas, was nun gut ausgefüllt ist. Vielleicht stehe ich aber auch auf "opulente" Hintern :D

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Haben alle Zymexx Fox Auspuffe den gleichen Klang ?

    Gibt ja Gen 1,2,3,4..Werde da nicht so schlau draus. Bei dem Gen 4 ist ein link zu soundfile,

    Das Video erscheint mir dann für alle Zymexx Fox Anlagen zu gelten?

    Der Sound im Video gefällt mir aber:-).

    COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM

    GERMANIA INFERIOR