Navi und USB nicht verfügbar bei hohen Temperaturen

  • Heute bei Temperaturen von 22 - 34° hatte ich auch keine Probleme, aber in Südtirol bei ähnlichen Temperaturen bereits zweimal. Das Ergebnis ist für mich bisher nicht reproduzierbar!

  • also bei mir war es mehrfach im Schatten und in der Sonne. Mit offenem und geschlossenem Dach. Das Display hat immer fehlerfrei funktioniert. Aber da bleibt wohl nur der weg zum freundlichen.


    Dank euch für die Rückmeldungen!

  • hört sich eher danach an, dass deine sd Karte den Geist aufgibt :/

    Die is ja niegelnagelneu aber das muss ja nichts heißen.
    Auch ein Versuch nach dem 2. erscheinen der Meldung hab ich die Karte bei laufenden Motor entfernt und wieder eingesteckt. Aber brachte keinen Erfolg.
    Erst nach dem Abstellen des Motors (2-3 sec.) brauchte den Erfolg das es wieder funkte.


    Hat noch jemand einen Tipp oder liegt Levi da richtig?

  • Die is ja niegelnagelneu aber das muss ja nichts heißen.Auch ein Versuch nach dem 2. erscheinen der Meldung hab ich die Karte bei laufenden Motor entfernt und wieder eingesteckt. Aber brachte keinen Erfolg.
    Erst nach dem Abstellen des Motors (2-3 sec.) brauchte den Erfolg das es wieder funkte.


    Hat noch jemand einen Tipp oder liegt Levi da richtig?

    Könnte zwar auch ein anderer Fehler beim Lesen der Karte sein (Probleme mit den Kontakten in der Halterung, Datenleitung etc.), aber Levis Variante scheint mir auch die Wahrscheinlichste zu sein.
    Die Karte würde ich vorsichtshalber nur bei abgeschaltetem Navi bzw. Motor entnehmen.

    Beste Grüße
    Rüdiger
    ____________
    Mia: MX5 RF SL, Sportpaket, Matrixgrau, Umbauzustand: Spurverbreiterung die 30/40, ansonsten noch jungfräulich

  • Könnte zwar auch ein anderer Fehler beim Lesen der Karte sein (Probleme mit den Kontakten in der Halterung, Datenleitung etc.), aber Levis Variante scheint mir auch die Wahrscheinlichste zu sein. Die Karte würde ich vorsichtshalber nur bei abgeschaltetem Navi bzw. Motor entnehmen.

    Dann hör ich mal auf Euch beide ^^ und werd beim freundlichen mal vorfahren. Dankeschön