Blindstöpsel Getränkehalterloch für alle!!

  • Kann mich nur anschließen, super Umsetzung, sieht super Original aus und endlich is das olle Loch zu. Besten Dank für deine Mühen.

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Hallo Fred,


    es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von allen :D


    Top Arbeit, Optik, Haptik, Passgenauigkeit und Lieferservice :thumbsup:


    Vielen Dank!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Hallo Fred,


    Ich bin entzückt!. :)


    Am Wochenende bestellt, heute Montag schon im Briefkasten!
    Super tolle Arbeit! Einmaliger Service!


    Vielen, vielen Dank!


    Grüße,
    Inari

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

  • @edelen
    Hallo Fred,

    vielen Dank für deine turboschnelle Lieferung! Endlich ist das Haifischmaul im Beifahrerraum wo es hingehört, - abgetaucht. Ich bin begeistert, da soll mal einer sagen Männer sind nicht detailverliebt. :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love: