Batterie abklemmen = Senderliste weg ?

  • Hallo, ist die Programmierung der Senderliste weg, wenn man die Batterie abklemmt ?


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Meine das wäre bei mir so gewesen bei Lenkradtausch. Ebenso Soundeinstellungen.
    Edit: dann muss ich mich wohl getäuscht haben und es waren nur die Soundeinstellungen - sorry für Fehlinfo

    2 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Meine bei mir war nichts weg, als ich die Batterie mal für längere oder kurze Zeit abgeklemmt hatte. Radiocode war bislang auch nicht nötig ... hat der ND überhaupt einen?

  • Keine Ahnung. Bin ein Kind der 80er und 90er. Die offizielle Einbauanleitung für den Kabelbaum (zusätzliche Bremsleuchte am Heckträger) weist darauf hin, man solle sich den Code merken. Ich bin etwas irritiert. Ich möchte den Kabelbaum ungerne tauschen, wenn noch Saft drauf ist.

  • Soweit ich weiß gibts keinen Radiocode mehr. Favoriten bleiben wohl bestehen, alles andere is fort.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Soweit ich weiß gibts keinen Radiocode mehr. Favoriten bleiben wohl bestehen, alles andere is fort.

    ...und dann noch das "Anlernen". Hab gegoogelt - hab hier geschaut - aber weiss nicht was man hier alles machen muss. Gibt es denn irgendwo eine Liste (MX5-RF) wo die Anlernmaßnahmen aufgeführt sind? Sorry wenns hier schon irgendwo steht - dann hab ich es übersehen. ;(


    Gruss
    Klaus

  • du musst nichts extra anlernen. Alles passiert automatisch durch fahren mit dem Auto

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.