Beiträge von Klausi

    So jetzt hat es mich auch erwischt. Heut beim waschen ganz vorne einen (ganz kleinen) Steinschlag erblickt. Werde wohl die Lackstifte in rubinrot auch bestellen. ;(


    Gruss Klaus

    So jetzt habe ich auch meine erste Reifendruckwarnung bekommen. Bin an die nächste Tankstelle raus - Reifendruck geprüft - alles ok.


    Hatte relativ kurz nach der Übergabe den eingestellten Druck von 2,3 auf die vorgeschriebenen 2,0 reduziert ohne das System zu initialisieren.


    Hab jetzt nach den Check neu initialisiert. Werde mal beobachten ob die Meldung wieder kommt. Einen Schreck bekommt man ja schon - war auf der Schnellstraße. =O


    Gruss Klaus :)

    hmm...also bei mir auch so. Klicke Installieren und dann passiert nichts mehr. Hoffe es liegt nicht an meinem neuen Kartenleser. Karte wurde normal erkannt - aber das Update geht eben nicht. Naja warte mal ab. ;(


    Gruss Klaus


    Zusatz: Jetzt kommt die Meldung Serverfehler - werde es mal vertagen

    Du musst genauer hingucken: Auf dem Nummernschild steht 404. Das ist der HTTP Statuscode für "Seite nicht gefunden". Nett gemacht. Versteht die Jugend von heute (auch die reifere Jugend) aber nicht.

    ...so, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. :| Hab probiert und siehe da es funktioniert jetzt. Hatte die Cookies im Handybrowser gesperrt.


    Also doch noch nicht zu alt 8o


    Grüssle

    Also - ich starte die neue App....Die Reise beginnt....es läd eine Webseite mit einem MX5 von vorne.....und das wars.


    Ich warte jetzt einmal ab ob denn nachgebessert wird. ;(


    Grüssle