Welche Betriebsanleitung habt ihr?

• MX-5 Handbuch - abgespeckte Version und
    angeforderte vollständige Versionen "MX-5 Betriebsanleitung" und "Navigationssystem".

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Steht nur ein Satz drin ...

Mmmmh ... ?( .... "da muss ich nochma bei" .... :D

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Gerhard , ist das ein Fake ?

Aber Jerome, ich bitte dich, auf so eine Idee würde ich nieeeeeeeeeeee im Leben .... ^^:whistling::D:saint:

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Mmmmh ... ?( .... "da muss ich nochma bei" .... :D

Öhhmmmm ... ich meinte eher diesen noch berühmteren Satz der mit dem anerkannten Credo der Schuhputzer "wichs" beginnt, dann in einer überraschenden Wendung mit dem sehr persönlichen singulären Personalpronomen der zweiten Person im Dativ "dir" voranschreitet um schließlich in einem kontrastierend unbestimmten maskulinen Artikel im Akkusativ "einen" seine wahrlich berauschende Klimax zu finden.

• Gute Frage.... es liegt daheim, ich bin in Tirol... ich weiss es nicht. Muss jemand anders beantworten!

• ist denn das dicke Buch auch in Farbe?

Muss jemand anders beantworten!

..... also die Betriebsanleitung vom MX-5 ist nicht in Farbe.
    ... ist aber noch die BEVOR der RF raus kam.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!