Verfügbarkeit von Original- ersatzteilen / Lieferzeiten / Erfahrungen

  • Mein Scheibenrahmen ist nach 2 Wochen noch immer nicht lieferbar. Bei der Bügelverkleidung gibts auch Schwierigkeiten 8|
    Mal schauen wie viele Wochen ich noch warten muss ...

    Miata G-160 Graphitgrau
    Bilstein SL & Tieferlegung H&R, HA 9mm Spurlatten, ATH ESD Mittelflutig, ATH Heckspoilerlippe (lackiert)

  • Meine Teile fehlen auch noch....ich warte bereits 2,5 Wochen und fahre mit einer verbeulten Frontschürze herum......was für eine klasse Werbung für Mazda! :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Harald_ ()

  • Bin gerade bei der Abholung - kriegt gerade noch das Polish-Finish - was lange dauert... aber in dem Fall eher Dank der Werkstatt und I.L. ... !-)
    Hoffe alle Wartenden bekommen mögl. bald ihre Teile...

  • Moin,


    werde ich dann wohl nächsten Montag sehen, wo er bis ca. Donnerstag beim Freundlichen sein für eine neue Frontstoßstange.
    Bis dato habe ich noch keine Absage oder sonstige Info in Bezug auf etwaige Verschiebung des Termins bekommen, bleibe also vorsichtig optimistisch ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Anfang des Jahres ( 21. Februar ( war'n Freitag )) habe ich mir den rechten Aussenspiegel äääähm kaltverformt. Garageneinfahrt ist wohl spontan schmaler geworden.....
    Montag mittags gleich zum fMH und Teile ( Spiegelabdeckung, Spiegelglas, Halter und Spiegelgehäuse ) bestellt.
    Am nächsten Tag konnte ich schon mit dem neuen rechten Aussenspiegel wieder auf Tour gehen. :thumbup:


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Der Druck durch meinen Freundlichen und mich auf Mazda Deutschland hat genutzt, die fehlenden Teile kommen noch diese Woche direkt aus Japan zu meinem Freundlichen, so dass mein Mixxer wohl bis Ende nächster Woche wieder repariert ist. :)


    Die Tour am Samstag muss ich aber noch mit dem leicht lädierten Mixxer machen.


    Es bringt wohl doch was, sich nicht alles gefallen zu lassen.

  • Moin,


    nach drei Tagen beim Freundlichen, konnte ich heute am frühen Abend meinen MX mit neuer und lackierter Frontstoßstange abholen :thumbsup:
    Muss ich noch mal richtig nachschauen die Tage, ob da evtl. ein kleiner Farbunterschied zum Rest der Front existiert, auf dem einen Foto sieht es jedenfalls ein wenig danach aus.


    Gruß,


    Jens.


    k-20170803_164504a.jpgk-20170803_164513a.jpg

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • @stiffler
    Dabei aber bedenken, dass die Kunststoffteile immer einen minimalen Farbunterschied (in best. Licht und genauem Blick) aufweisen - auch von Werk aus (mal etwas mehr, mal weniger - wohl div. Faktoren - hab mich diese Woche noch lange mit einem Lackierer u.a. drüber unterhalten* - bin bei mir sehr zufrieden - passt von der Farbe sehr gut - wünsch ich dir ebenso) :thumbsup:


    *siehe Werkstattempfehlungsthread


    Bei Interesse auch hier dazu:
    https://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=647962

    4 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()