Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Da hast Du Recht, @Argo , für Zuhause. Mein Horror ist z.B Autobahnraststätte o.ä. Einer beobachtet Dich beim Parken und setzt sich dann in Deine Nähe, übermittelt das Funksignal seinem Spezl auf dem Parkplatz ...


    Vielleicht übertreibe ich auch, keine Ahnung.

    Viele Grüße

    Günter


    seit 05/23: G184 ST Homura Arctic White, Spoilerlippe + Windschott von Mazda

    Sommer: MPS 4 205/45 R 17 auf 7x17 ET45 BBS forged; Winter: TS 870 P 205/45 R 17 auf 7,5x17 ET38 Autec Club Racing

  • Da hast Du Recht, @Argo , für Zuhause. Mein Horror ist z.B Autobahnraststätte o.ä. Einer beobachtet Dich beim Parken und setzt sich dann in Deine Nähe, übermittelt das Funksignal seinem Spezl auf dem Parkplatz ...


    Vielleicht übertreibe ich auch, keine Ahnung.

    Ich würde eher davon ausgehen dass dann einfach der Schlüssel geklaut wird, oder wies nem Freund erging mit seinem R8 ... mit Androhung von Gewalt gibt man doch sehr schnell seinen Schlüssel her.

  • Sudelfeld

    Nach dem Abschließen z. B. so eine Tasche verwenden:

    https://amzn.eu/d/b3V8K0T


    Allerdings halten die Taschen nicht besonders lange. Da ich den ND nicht als Daily nutze komme ich mit einer Tasche pro Saison aus.

    Trotzdem nervig und ärgerlich, dass Mazda den ND nicht ohne das anfällige System anbietet.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Danke Idefix , ähnliche Taschen hatten wir auch schon 2 Stück. Nach wenigen Monaten hatte ich zufällig gemerkt, dass sie gar nicht mehr funktionieren. Scheint kein Einzelfall gewesen zu sein, die Bewertungen beim großen Versandhaus sind voll davon.

    Viele Grüße

    Günter


    seit 05/23: G184 ST Homura Arctic White, Spoilerlippe + Windschott von Mazda

    Sommer: MPS 4 205/45 R 17 auf 7x17 ET45 BBS forged; Winter: TS 870 P 205/45 R 17 auf 7,5x17 ET38 Autec Club Racing

  • Hallo zusammen,

    hab's jetzt endlich geschafft, so sieht ein Homura in weiß aus, hatten wir hier glaube ich noch nicht.


    Viele Grüße

    Günter

  • Bei mir beginnt jetzt auch das Warten. Es wird ein Homura G184 ST in Soul Red Crystal.


    Die Vorfreude ist riesig, auch wenn er wohl erst im Herbst kommen wird.