Geil, das war schon fast 40 Posts vorher
. Um den Zusammenhang herzustellen hilft manchmal die Zitierfunktion.
Beiträge von Sudelfeld
-
-
Respekt und vielen Dank !
-
Nein, ich kenne niemanden,der ein 2.neues Getriebe bekommen hat.
Ich schon ( -> Post #2.350)
-
ab RE: Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort findest Du die Antwort
-
Schöne Felgen sind es ja trotzdem.
Der Meinung bin ich auch. Bei Konfigurieren und Bestellen im September 2022 wußten ich und auch der fMh noch nichts von der gerade anstehenden neuen Homura Ausstattung. Bis dahin war mein Plan ein weißer Sportsline und zusätzlich die BBS, die Feelix93 hat.
-
Ich denke, die meisten hier machen das nicht zum "cleanen", sondern um schwarze Embleme anzubringen.
-
Ging bei mir mit Zahnseide doppelt gehalten, damit sie nicht so schnell reißt, und einem gezielten Ruck. Es muss aber klar sein, dass die Pins dann i.d.R. abbrechen.
-
Auf den Preis

-
weil der bei vielen Alltagssituationen schon losgeht z.B parkende Autos in langgezogenen Kurven
Das konnte mein vorheriges Auto, ein Mazda3 BP, auch ganz gut. Ich hatte da schon ab und zu Sorge, dass der den Stempel reinhaut, obwohl gar nix ist. War auch der Grund, warum mein MX dieses Feature nicht mehr hat.
-
Hallo, habe neuerdings so ein leises klappern, das vom Schaltknüppel ausgeht. Die Vibrationen vom Motor werden darauf wohl übertragen. Hält man diesen fest, ist das Geräusch weg. Wird wohl besser, wenn der Motor warm ist. Hat das schonmal jemand gehabt? Ist jetzt auch nicht so, das der Motor unrund läuft oder so.

Hast Du den OEM Schaltknauf ? Der ist bei mir unauffällig. Geräusche hatte bei mir der Cravenspeed Shift Knob gemacht, aber eher ein klingeln als ein klappern und das auch erst so ab 4.500 u/min. Der Cravenspeed hat mir zwar extrem gut gefallen, aber aufgrund der Geräusche fahre ich jetzt wieder mit dem OEM.