Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Woher wissen ihr immer so schnell wann ihr das bestellte Fahrzeug bekommt? Ich habe am 08.01.2019 einen MX5 G184 in Magma Rot verbindlich bestellt. Da sagte mein Verkäufer "Liefertermin 3-4 Monate". Gestern nach 3 Wochen nochmal telefonisch nach genauen Termin gefragt. Konnte er mir noch nicht sagen. Erst nächste Woche.

  • Woher wissen ihr immer so schnell wann ihr das bestellte Fahrzeug bekommt? Ich habe am 08.01.2019 einen MX5 G184 in Magma Rot verbindlich bestellt. Da sagte mein Verkäufer "Liefertermin 3-4 Monate". Gestern nach 3 Wochen nochmal telefonisch nach genauen Termin gefragt. Konnte er mir noch nicht sagen. Erst nächste Woche.

    Mein fMH konnte das ab dem Zeitpunkt sagen, als die Bestellung im Mazda-Bestellsystem hinterlegt war. Da vergehen also ein paar Tage zwischen Bestellung und Hinterlegung der Bestellung im System. Dann wird dort wohl auch eine voraussichtliche Zeitspanne genannt, in der das Fahrzeug in Antwerpen (?) mit dem Schiff ankommen soll. Das kann sich aber danach - wie gesagt - noch ändern.

    Das Leben ist des Menschen beste Zeit.
    __________________________________


    MX5 ND G-184 SL Mj. 2019, graumetallic *Stubby *schwarze Auspuffblenden *schwarze Lack-Kennz.-Halter *Android Auto *schwarze Seitenblinker *andere Tröte (Stebel TM80/2 MAGNUM BLACK) *Ambientebeleuchtung *Zymexx ZStyle#2Performance

  • Woher wissen ihr immer so schnell wann ihr das bestellte Fahrzeug bekommt? Ich habe am 08.01.2019 einen MX5 G184 in Magma Rot verbindlich bestellt. Da sagte mein Verkäufer "Liefertermin 3-4 Monate". Gestern nach 3 Wochen nochmal telefonisch nach genauen Termin gefragt. Konnte er mir noch nicht sagen. Erst nächste Woche.

    Ich hatte jetzt 3 Monate nach meiner Bestellung das erste Mal beim Händler angerufen !

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Hi Leute,


    ich hab mir auch einen Jugendtraum erfüllt und meinen G-184 SL in Matrixgrau endlich am 25.01.19 bestellt. Voraussichtliche Lieferung wird der Juni werden. Hoffentlich wird's der Mai. Ich kann nicht gut warten :cursing::thumbsup:


    VG
    MC

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P

  • Hi Leute,


    ich hab mir auch einen Jugendtraum erfüllt und meinen G-184 SL in Matrixgrau endlich am 25.01.19 bestellt. Voraussichtliche Lieferung wird der Juni werden. Hoffentlich wird's der Mai. Ich kann nicht gut warten :cursing::thumbsup:


    VG
    MC

    So langsam werde ich nervös. Ich habe am 08.01.2019 bestellt, da sagte der Verkäufer, max. 4 Monate!? Nächste Woche will man mir den konkreten Termin nennen. Ich bin mal gespannt. Ich zähle schon die Tage den "Geduld ist meine am schlechtesten ausgebildete Eigenschaft"p8

  • So, ich darf mich hier nun auch offiziell als wartender Abmelden.


    Wir haben eben unseren weißen Mixxer abgeholt und sind überglücklich.
    Das Mondsteinweiß ist in echt auf diesem Auto einfach eine wahnsinns Farbe!


    Hoffentlich wird es bald wieder wärmer und trocken :thumbsup:


    Gruß
    Schubi

  • Hi zusammen,
    ich werde meinen RF aller Voraussicht nach in der kommenden Woche abholen. Beim Händler steht er ja schon seit dem 18.01.19.
    Bin allerdings noch nicht ganz fertig bzgl. Auswahl der Versicherung. Das kläre ich aber am Montag oder Dienstag. Und dann sollte der Anmeldung und Abholung
    nichts mehr im Wege stehen. :D Außer das Wetter vielleicht. :S


    Gruß,
    JJ