Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • dein fmh kann im pc nachschauen, ob das fzg auf see schippert, in antwerpen ist oder auf dem weg zu ihm

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Das ist inwischen anderthalb Wochen her

    Wann hast Du bestellt, wann kam die Auftragsbestätigung und welcher Liefertermin wurde Dir genannt?

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • Wann hast Du bestellt, wann kam die Auftragsbestätigung und welcher Liefertermin wurde Dir genannt?

    Bestellt habe ich am 26.11. eine Auftragsbestätigung habe ich nicht von Mazda bekommen bisher und der Händler sagte es werde Ende April bis er übergeben werden kann.

  • Bis die Auftragsbestätigung von Mazda da war hat es 4 Wochen bei mir gedauert. Dann kommen die Schritte, die @Styrumer bereits genannt hat.


    Wünsch Dir viel Vorfreude. ;)


    Gruß


    Martin

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • dein fmh kann im pc nachschauen, ob das fzg auf see schippert, in antwerpen ist oder auf dem weg zu ihm

    Das hat mein fMH auch mehrfach seit September gemacht. Jedes Mal kam ein späterer Termin dabei heraus. Übernommen habe ich das Auto ca. 2 Monate später als beim ersten Avis genannt wurde.
    Fragen, warum das denn so unzuverlässig ist, wurden irgendwie ignoriert. Ich war allerdings auch sehr entspannt, da ich ja schon einen G160 hatte.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Nach wie vor peilt mein fMH den 10.01. an.
    Inzwischen ist mein Kleiner auch auf einem Schiff unterwegs...
    Wenn nicht hätte ich den 10.01. stark bezweifelt

    wenn dein fmh sagt, er sei auf see, dann sollte er auch aussagen können, wann das schiff geplant in antwerpen landet, so wars bei mir

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Nach wie vor peilt mein fMH den 10.01. an.
    Inzwischen ist mein Kleiner auch auf einem Schiff unterwegs...
    Wenn nicht hätte ich den 10.01. stark bezweifelt


    Hab gerade mit dem fMH telefoniert. Als Lieferdatum ist immer noch der 18.01.2019 im System hinterlegt und das Fahrzeug befindet sich ebenfalls bereits auf hoher See!


    Würde sagen da fehlt nicht viel und unsere beiden Autos sind Schiffs-Buddies :D