Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • ...matrixgrau und mit ohne Sportpaket :D .Die Recaros hatten ja schon mal zu Verzögerungen geführt.
    aber wie ich schon sagte, ich kann es eigentlich nicht wirklich glauben 8|

  • ...matrixgrau und mit ohne Sportpaket :D .Die Recaros hatten ja schon mal zu Verzögerungen geführt.
    aber wie ich schon sagte, ich kann es eigentlich nicht wirklich glauben 8|

    Ich drücke dir die Daumen. Freue mich für dich wenn es klappt. Vielleicht bekomme ich ja auch noch einen früheren Termin. Habe einen Exclusive Line bestellt als auch ohne Recaros.

  • Die Entscheidung wo Du bestellst kann Dir keiner abnehmen. Aber ich kann Dir verraten, dass meine vom Ernst @Kugelfisch (Zymexx) ist. Und ich mit der Antenne sehr zufrieden bin. :thumbsup:

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • ...matrixgrau und mit ohne Sportpaket :D .Die Recaros hatten ja schon mal zu Verzögerungen geführt.
    aber wie ich schon sagte, ich kann es eigentlich nicht wirklich glauben 8|

    Kann aber sein... ich habe heute bei meinem fMH nachgefragt ....


    aus meinem Liefertermin Ende Mai , ist jetzt geworden Zitat "Ihr Auto soll zwischen dem 19.04 und 13.05 bei uns eintreffen...."


    Habe ja auch kein Sportpaket... :D

    G184 rf Sportline, Magmarot, iactivsense Paket, Apple Car Play, bestellt in Braunschweig am 17.1.19

  • Kann aber sein... ich habe heute bei meinem fMH nachgefragt ....
    aus meinem Liefertermin Ende Mai , ist jetzt geworden Zitat "Ihr Auto soll zwischen dem 19.04 und 13.05 bei uns eintreffen...."


    Habe ja auch kein Sportpaket...

    Yes, dann habe ich auch mal Hoffnung das meiner früher kommt.

  • Hallo an euch alle hier im Forum!!!


    Ich habe meinen ND 2.0 G184 am 29.01.19 bestellt, voraussichtliches Lieferdatum vom Händler z.Zt. 15.07.2019.


    Ich hoffe, nach dem einen oder anderen Eintrag hier, dass es auch bei mir schneller gehen wird.


    Den kleinen Gelben links hatte ich bis letzten August, habe NIE ein dankbareres Auto gefahren, in zehn Jahren eine einzige Reparatur (Auspuff- Mitteltopf) gehabt.


    Ich bin mächtig gespannt, auf den Neuen- Vorfreude kann auch mächtig hart sein!!!

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

  • Es ist schon echt faszinierend wie unterschiedlich die Liefertermine benannt werden.