Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Mahlzeit zusammen,


    wenn alles normal läuft, wird hier Gründonnerstag ein Plätzchen frei. Hab gerade von meinem Händler erfahren, dass der Wagen bei der heutigen Lieferung dabei war und noch vor Ostern an mich ausgeliefert werden soll.
    Lieferzeit: auf den Tag genau 3 Monate :thumbsup:

    Glückwunsch und viel Spaß :thumbup:

  • Jipi :thumbsup:


    Mein Glückwunsch :thumbup: na dann kann der Sommer kommen.


    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

    Klingt jetzt vielleicht blöd, aber so richtig freuen kann ich mich erst, wenn der Wagen makellos übergeben wurde. Die letzten Neuwagen waren bei der Auslieferung leider alles andere als perfekt :/
    Noch überwiegt die Vorfreude, heute in eine Woche wird daraus Panik... :whistling:

    Gruß
    Sascha


    G184 ST Sportsline matrixgrau

  • Moin,


    in welchem zeitlichen Abstand fahren denn die Auto Transporter von Japan nach Antwerpren. Am 13.3. sollte unser Wagen lt. Nachfrage noch "in den letzten Zügen der Produktion" gewesen sein und in der zweiten Maiwoche voraussichtlich beim Händler ankommen. Allerdings ist am 13.3. auch schon die Crystal Age in Hiroshima angekommen.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Oha, worauf muss man denn besonders achten? Lackprobleme, Felgen...

    es gibt hier glaube ich irgendwo eine Liste mit Dingen, auf die man bei der Übergabe eines ND achten sollte, die werde ich mir am Wochenende mal zu Gemüte führen.
    Ich meine aber eher so allgemeine Sachen wie unterschiedliche Spaltmaße, Kratzer innen & außen und so Zeugs.
    GTI und Z4 z.B. hatten beide tiefe Schnatzer in den Spangen am Lenkrad, der VW Lackiermängel im Bereich der Parksensoren, beim BMW waren Mittelkonsole und Türverkleidung verkratzt...Sowas kann die Übergabe schon vermiesen :thumbdown:

    Gruß
    Sascha


    G184 ST Sportsline matrixgrau

  • Mich hat’s auch erwischt - bestellt am 18.12. und erst mal den 1.4. notiert. Nun soll der Wagen Montag gebaut werden und am 15.4. dann beim Händler stehen. Passt :)

    Und noch mal nach hinten... er soll nun ab dem 24.4. beim Händler ankommen. Ich glaube es wird dann Mai :(

  • Bei mir wurde aus ca. Ende Oktober ==> Anfang Dezember 2018. War aber nicht so schlimm, da ein G160 in der Garage stand.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Hallo in die Runde!


    Ich habe am 2.4. den AE bestellt. Laut letzter Info von Montag ist Produktionsmonat Juni und im August soll er dann da sein... nur blöd, dass wir da in Urlaub sind...


    Gehöre also bald auch 'dazu' und freue mich auf den Austausch.

  • Moin,


    in welchem zeitlichen Abstand fahren denn die Auto Transporter von Japan nach Antwerpren.


    Gruß Ulli

    ...das würde mich auch mal interessieren !
    ...dann könnte man sich ja wenigstens auf die entsprechenden Intervalle einstellen.


    Ich werd' (so langsam) ungeduldig !!

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40