Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Er kommt aus Luxemburg. Da gibts wohl die Ausstattungslinien Skymove, Skydrive und Skycruise.
    Siehe diesem Prospekt-PDF, Seiten 26, 27 und 28: https://garage-binsfeld.lu/wp-…rochure-mx-5_fr_jan17.pdf


    Skycruise müsste also mit unserem Sportsline zu vergleichen sein.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • 2 Minuten Google:
    "Deltgen" scheint ein Mazda-Händler in Luxemburg zu sein


    "Skycruise" scheint eine Ausstattungslinie in Belgien und Luxemburg zu sein


    Blick ins Profil von Sevirium verrät: Er kommt aus Luxemburg


    :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Die Entscheidung gegen das Sportpaket war in meinem Fall goldrichtig. Super komfortabel und trotzdem zackig in den Kurven (natürlich mit Seitenneigung). Kommenden Samstag (hoffentlich, warte noch auf Zusage) Fahrwerk einstellen und am 06.06. Reifenwechsel. Die große Alpentour in 1,5 Wochen kann kommen :)


    Und die Farbe Matrixgrau ist so mega. Claudia und ich haben gestern in der Abenddämmerung Minutenlang mit offenem Mund vor dem Auto gesessen. Echt der Wahnsinn, diese Farbe!

  • Ich hab meinen weissen Sportsline mitte März bestellt, mitte Juli soll er da sein aber bis jetzt hab ich noch keine Post bekommen.
    Ist ein schreiben in die Richtung "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer bestellung bla bla" nicht üblich?

    Ich hatte ein paar Wochen nach der Bestellung Post von Mazda Deutschland bekommen: wertiger schwarzer Umschlag mit Hochglanz Heftchen über der ND. Text war glaub ich irgendwas mit „jetzt dauert es nicht mehr lange...“ oder so ähnlich

    Gruß
    Sascha


    G184 ST Sportsline matrixgrau

  • Dachte Deltgen wär hier im Forum bekannt, hab schon mehrere Posts drüber gesehen, hab gehofft dass das mit Luxemburg auch offensichtlicher ist, Kennzeichen auf dem Profilbild und so. :P
    Jo, Skycruise kommt auf die Sportsline, hin, hab vergessen dass Mazda (warum auch immer) auf einem Kontinent verschiedene Ausstattungen anbietet. :rolleyes:
    Aber das Sportpaket mit den Sitzen, Bilsteins und der Domstrebe gibt es hier bei uns garnicht, genauso wie den Sportsauspuff von Bastuck. Dafür bietet der Händler dann den HKS an, kostet das selbe und klingt richtig gut (was laut Berichten beim Bastuck nicht der Fall sein soll).


  • (was laut Berichten beim Bastuck nicht der Fall sein soll).

    Schönheit und offensichtlich auch Klang liegen im Auge des Betrachters ;) .


    Ich hatte den Bastuck und fand ihn gut und nmK bin ich da auch nicht der Einzige hier im Forum.

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich an dieser Stelle aus dem Wartesaal mit meinem ganz eigenen Countdown verabschieden...


    Wenn zeitlich bei der Bahn alles klappt (davon auszugehen ist schon gewagt ), dann beginnt jetzt mein Countdown
    mit 43 Stunden und 30 Minuten, Freitag ist D-Day, Übernahme ca. 16.30 Uhr...


    Bestellt wurde der 2.0 L Sportsline mit Sportpaket am 29.01., ursprünglich war Mitte Juli anvisiert, nun ist es der 31.05.
    geworden...


    Wir werden ganz sicher hier an anderer Stelle voneinander lesen.
    Allen Wartenden wünsche ich SEHR BALDIGE Glücksgefühle

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]