Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Mein ND steht inzwischen beim fMh, der bereits mit dem Umbau angefangen hat. Heute hat er mir ein Bild vom Interieur gemailt. Lenkrad und Mittelkonsole sind schon getauscht. Die Alcantara Interieurleiste und Türverkleidungen fehlen ebenso noch wie die Aluminiumpedale und die Luxury Fußmatten. Die Begrüßungsbeleuchtung, Edelstahl-Einstiegsleisten und das Windschott würde man auf dem Bild ja nicht sehen.


    Sieht aber trotz der schlechten Bildqualität schon mal ganz nett aus.

    4B7D22CB-FBC7-4CCB-8A9B-389248E29888.jpeg

  • ... und Mittelkonsole sind schon getauscht.

    Sieht echt super aus :love:

    Muss man die Mittelkonsole per Hand beziehen oder ist das ein fertiges Bauteil, dass man irgendwo kaufen kann?
    Mich stört schon, dass mein Knie immer gegen das Plastik der Mittelkonsole reibt. Polster in passender Farbe habe ich aber leider nicht gefunden.

    Mazda 2 2016 -> MX-5 RF G184 (AD’VANTAGE DESIGN) 2021

  • KanoneCS Mittelkonsole bekommst du bei Ernst Kugelfisch

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Tataaa..., heute endlich abgeholt. Gestern war die Zulassungsstelle komplett überlaufen. Der vierflammige ATH-Auspuff sieht gut aus und klingt gut. Erstes Fahrgefühl mit der Tieferlegung auch schön. Erst jetzt sehe ich bewusst, wie hoch der vorherige ND stand, die Tieferlegung ist optisch stimmiger. Dazu der neue Motor. Leider kommt jetzt der Winter, von daher warten die schwarzen Ultraleggera noch im Lager des fMH. Sehe gerade, ich muss mein Foto noch anpassen.

    Ganz vergessen, ihn hier zu zeigen ?. Hier mal mit OZ Ultraleggera, 3cm tiefer, Stubby und ATH Auspuff und Diffusor.

    138A7E26-3DEA-4F94-BFC6-10D04C8B936B.jpeg

  • Wer weiss was die aktuelle Lieferzeit eine Neue Mazda MX-5 ist?


    Der Händler :/ !?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter