Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Inzwischen ist er schon eine Weile in seinem neuen Zuhause. Und morgen bekommt er bei SPS sein Neomax :thumbsup:

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Neomax N Gewindefahrwerk von SPS

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Mein neuer 2024er Homura 2.0 Liter kommt zwischen 18.3. - 11.4. Er ist schon produziert und wartet auf das Schiff. Das ist dann mein 3. (und letzter) ND. 39.000 Euro inkl. Zulassung, Barzahlung.


    Konfiguration -> https://www.mazda.de/konfigurator/J4ZDC5ED3B/?fc=4CKDOPZ5


    Nach Abholung direkt geändert wird:


    Michelin PS5

    K-Tec Street

    Dezente Spurverbreiterung

    Classic Lenkrad

    Gen7 Endschalldämpfer

    Ferodo DS2500 Bremsbeläge

    Domstreben

    Unterbodenstreben

    Stubby Antenne


    Damit ist die Grundbasis erst mal geschaffen.


    IMG_0174.jpeg

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

    7 Mal editiert, zuletzt von Tungsten ()

  • Aus Eigeninteresse: wie machst du das mit den eintragungspflichtigen Teilen? Da gibts ja meines Wissens nach noch nicht für alles eine Freigabe für den ND3.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Aus Eigeninteresse: wie machst du das mit den eintragungspflichtigen Teilen? Da gibts ja meines Wissens nach noch nicht für alles eine Freigabe für den ND3.

    Das wird noch kein ND3 sein :)

    MX5 Signature G184, Stubby, Drive-Emotion Heckspoiler, GEN4 (Ulter) + Diffusor, K-Tec + Spurplatten, V 2x18, H 2x20

  • Ich bekomme die Tage die Fahrgestellnummer mitgeteilt. Daran kann man dann sehen, ob es sich um ein kpl. neues Modell handelt, wovon ich derzeit nicht ausgehe.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Das wird noch kein ND3 sein :)

    Doch ist er.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rolf