RF - mein erster Eindruck

  • Nur, weil der RF im Gegensatz zur Stoffmütze sowohl offen, als auch geschlossen geil aussieht, heisst das ja nicht, daß man den nicht auch zu 99,9% offen fährt :D:D:D

    Der RF geht doch gar nicht ganz auf! :P Duck und weg :D:saint: .

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Nur, weil der RF im Gegensatz zur Stoffmütze sowohl offen, als auch geschlossen geil aussieht, heisst das ja nicht, daß man den nicht auch zu 99,9% offen fährt :D:D:D

    Geiler Konter :D !!!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Nur, weil der RF im Gegensatz zur Stoffmütze sowohl offen, als auch geschlossen geil aussieht, heisst das ja nicht, daß man den nicht auch zu 99,9% offen fährt


    Der RF geht doch gar nicht ganz auf!

    @Karai
    "RF ist ein "Targa"-Dach, also nicht komplett offen.
    Aendert aber nichts an meiner Aussage.(Ausser ND zu ST)


    Ob ST oder RF, beide sind roadstermaessig ( geil) zu fahren, ohne Wenn und Aber.

  • Spaß darf ja sein, aber können wir die Rechthabereien mal wieder einstellen?


    Der RF wäre auch dann kein Targa, wenn das kein von Porsche markenrechtlich geschützter Begriff wäre: Beim Targa bleibt die Scheibe stehen, beim RF nicht. So einfach ist das.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Die Leute die immer davon reden, dass sie zu 99 % offen fahren sind doch zumeist eh die, die das Autochen im Jahr 5 Monate abmelden, bei Regen darfs auch nicht raus zum Spielen und überhaupt ist das ja nur was um Sonntags die Reifen abzufahren :)


    Andere, wie ich, können sich halt leider nur 1 geiles Auto leisten und "müssen" das bei jedem Wetter und jeder Jahreszeit fahren :)

    MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

  • Spaß darf ja sein, aber können wir die Rechthabereien mal wieder einstellen?

    Ok,ich halte mich daran.
    Wollte keinem zu nahe treten,wenn doch, so entschuldige ich mich bei demjenigen.
    In der Gemeinschaft sollte man eigentlich ohne dieses Rumhacken auskommen.
    MfG
    Allzeit gute Fahrt.

  • Verstehe das hier als nicht ernstes Necken :saint: . Ob ND RF oder ST, beide sind tolle Mixxer mit ihren jeweiligen Vorzügen.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone