Embleme bearbeiten lackieren

• Danke! Dann dürfte das beim Homura der Code A3F sein?

Glaube mir, es wird niemandem auffallen, wenn es nicht auf den Mü genau dieselbe Farbe ist. Ein guter Lackierer wird dir am Fahrzeug eine Farbe empfehlen, die so nah an das Original herankommt, dass das kaum einer unterscheiden kann. Schon gar nicht im Vorbeifahren. Und an der Tanke wird auch niemand auf dich zukommen, dich zur Seite nehmen und sagen "Schickes Auto, aber die Embleme ..." 🫣😂

ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

• Sauteuer, ob sie gut sind kann ich mangels eigener Erfahrung noch nicht sagen.

Ich werde mein Roadster-Schriftzug jetzt auch mal demontieren und lackieren, dann brauche ich die Streifen im Anschluss.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Falls ich irgendwann meine Embleme gelackt bekomme und von den Klebe-Streifen einer übrig bleibt kannst ihn haben.

Na ich kann die Streifen auch schon selber bezahlen, aber ich hätte bei dem Preis vorher gerne eine ehrliche Einschätzung, ob sie den Preis wert sind.

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Du musst versuchen dich von deinen Neurosen frei zu machen, dann ist das Leben gleich viel lebenswerter! ;)

PS. Natürlich nur ein Spaß!