Übrigens perfektes Timing 😂
Den Moment die Info bekommen, dass Zymexx-Set wieder backInStock ist. 😬
Wow krass...viel zu teuer mMn
Übrigens perfektes Timing 😂
Den Moment die Info bekommen, dass Zymexx-Set wieder backInStock ist. 😬
Naja, wenn Du die Arbeitszeit und Lack rechnest und Dich vielleicht noch verhaust, passts auch wieder
Finde ich nicht nachdem ich beim Freundlichen den Preis für das originale Set in Chrom erfahren habe.. Waren glaub ich 163€. Und für Lack und Equipment habe ich jetzt auch noch gut 80 Euro benötigt.
Übrigens heute abgeschlossen. Nun hoffen, dass es oben bleibt trotz Waschstrasse und G-Forces 😜
IMG_20250624_190403.jpgIMG_20250624_190439.jpgIMG_20250624_190354.jpg
Den Skyactiv-G Schriftzug hast du nochmal nachgearbeitet? Der sieht jetzt auf dem Bild ordentlich aus!
Den Skyactiv-G Schriftzug hast du nochmal nachgearbeitet?
Hab hier beinhart mit nem Lackstift (also einem richtigem Stift - So ein Art Edding Pro) nochmal die Ränder nachgelackt und dann nochmal Klarlack drüber. Zu meinem Erstaunen war der 2K-Klarlack nach gut einer Woche noch verwendbar 👍
Bin nach 1,5 Stunden fertig mit dem cleanen, guter Fön, 2 Spateln nicht zu hart, Spezialbenzin zum Klebereste entfernen, Kreppband und Fischerschnur sehr dünn aber unzerreißbar.
Es ist kein einziger Kratzer oder sonstiges zurückgeblieben😊
Die Schlieren und Striche auf dem Frontbild sind Spiegelungen vom Carport😊
Du scheintst da einfach feinfühliger zu sein. Und ich anscheinend doch ein Grobmotoriker 😜
Gratulation zur erfolgreichen und spurlosen Trennung! Wenns nur bei meiner Ex auch so gelaufen wäre 😬
Hast du den Roadster Schriftzug dann übrig?
Wenn Ja hätte ich Interesse. Alles weiter aber per Konversation.