Wow! Das nenne ich mal einen Aufbau.
Ich habe die Embleme einfach angeschliffen, auf einen Pappkarton gelegt und drauflos gesprüht.
Wow! Das nenne ich mal einen Aufbau.
Ich habe die Embleme einfach angeschliffen, auf einen Pappkarton gelegt und drauflos gesprüht.
An unserer Vespa habe ich einige verchromte Teile mit Flüssiggummi geschwärzt.
Oberfläche säubern und einfach aufsprühen, anschleifen braucht man nicht.
Hält jetzt seit einem Jahr so, habe da auch schon mehrmals drüber gewaschen. Hätte selber nicht gedacht, dass das so widerstandsfähig ist.
Also ich fluch mir grad nen Ast ab...
Selbst mit dem kleinsten Pinsel den ich gefunden habe kann ich nicht sauber arbeiten und jetzt schauts aus wie Made in Kindergarten (+ betrunken).
Bekomm ich die "Übermaler" irgendwie noch weg ohne den schwarzen Lack drunter zu zerstören bevor ich klarlacke?
Ich mache das immer mit einem Zahnstocher.
Die Farbe nur reintropfen lassen .
Ist zwar ne Sisyphusarbeit , aber es wird.
Torsten
Ich mache das immer mit einem Zahnstocher.
Hätte zuerst fragen und dann machen sollen 😂🙈
Ich akzeptiers jetzt wies is...
Hätte zuerst fragen und dann machen sollen 😂🙈
Dafür hat´s sein eigenen Charme
Und selbst gemacht, freut man sich trotzdem immer
Kannst Du machen - aber überlege Dir halt vorher, ob Du es dann nicht auf ewig sehen und dich ggf. drüber ärgern würdest.
Ich bewundere jeden, der da drübersteht. Wirklich!
Ein schwächerer Mensch, wie ich, würde mit feinem Schmirgelpapier versuchen, das Grau an den Rändern wegzubekommen - oder noch einmal neu lackieren, wenn es die Zeit hergibt.
Billo Lösung wäre nen Schmaler Edding und einfach den Rand lang gehen (Schwarz bleibt Schwarz).
Aber wenn ich es richtig gelesen habe, war es dein 1. Mal und dafür finde ich das ein gute Ergebnis.