23.09.17 - Heide Tour II - Es geht weiter

  • Hallo Henry,


    sorry für die verspätet Antwort, komme gerade aus dem Urlaub zurück.
    Leider ist das WE jetzt schon anders verplant, wünsche allen viel Spass!


    LG Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von didi63 ()

  • Sonntag?
    Der Termin ist doch an einem Samstag...

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Hey @Brot Chris, da ich beim letzten Mal wettertechnisch abgesagt hatte will ich diesmal dabei sein.
    Hab´ zwar (überflogen) gelesen die Tour sei voll; konnte mich jedoch anmelden und hoffe das ist o.k. so.
    Mein ND bringt mit: Me, myself and I. ;)
    Wenn ein Platz im Steakhouse noch machbar ist bleibe ich natürlich auch zum Abendschmaus. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/sabber.gif]

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Hallo,


    dann bis morgen Leute.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Bin trotz eines Wildunfalls, bei dem ich zum Glück nicht selbst beteiligt war, wieder zu Hause eingetroffen.


    Danke an Alle für den tollen Tag inklusive Offroad-Parcour ;) . Und ein Riesenkompliment an @Brot für das perfekte Tour-Management. Vielen Dank Chris - und bis zum nächsten Mal!


    Ulli: Du hast eine PN :!:

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Da kann ich mich nur anschließen.


    An alle und besonders an Chris ein Dankeschön für den schönen Nachmittag und Abend.



    Gru0ß

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Danke! Danke! Danke!

    Selber ! ;)


    Ich weiß nicht, ob ichs schon mal sagte, war n toller Tag und hat mich sehr gefreut lauter neue Gesichter zu sehen!
    Schick n Fässchen vom guten Super+ abgefackelt 8)


    Ach ja, bin gut zu Hause angekommen :rolleyes:



    TausH ^^

  • Uns hat es auch super gefallen. Starke Tour und starke Truppe.


    Fallen jetzt auch erstmal ins Bett.