23.09.17 - Heide Tour II - Es geht weiter

  • Jepp,


    war super der gestrige Tag und vom Wetter her hatten wir ja nun mega Glück gehabt, perfekt :thumbup:


    Danke an Bernd ähm Chris das Brot und wir wären natürlich jederzeit gerne bei etwaigen Folgeveranstaltungen dabei, versteht sich ;)


    LG,


    Jens & Steffi.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Ok, am Sonntag habe ich es dann doch nicht mehr geschafft, aber auch heute noch spüre ich den Zauber des Samstags deutlich und möchte mich nochmals bei allen bedanken, die zu diesem Tag beigetragen haben.


    DANKE!


    Eine Heide-Tour III wird es definitiv geben! Ich habe schon ganz viele Ideen.


    Der Überraschungs-Programmpunkt auf dem Oldtimer-Treff war meiner Meinung nach jetzt irgendwie nicht das, was Sven und ich uns davon versprochen hatten. :) Aber immerhin ergab sich so die Gelegenheit zu ein paar schicken Fotos in einer coolen Location. :)


    Hier eine kleine unvollständige und für die Öffentlichkeit geeignete Auswahl:


    index3.jpg
    index2.jpg
    index.jpg




    Und die Gunst Tourleiter und damit Vorausfahrender zu sein habe ich auch genutzt, um ein blitzschnelles 4 Fotos umfassendes Shooting ganz allein mit meinem Mixxer zu starten, bevor die anderen 11 mich umzingelten. :) Auch das hiervon schickste Ergebnis mag ich euch nicht vorenthalten:


    mx5ht22.jpg


    Nochmals: DANKE! Was für eine tolle Truppe! Ich hab schon zu meiner Frau gesagt "Da war keiner dabei, den ich nicht auch zu einer Grillparty in unserem Garten einladen würde." :D


    Und da ich Traditionen mag, beschließe ich hiermit feierlich, dass eine Brot-Heide-Tour erst dann zur richtigen und wahrhaftigen Brot-Heide-Tour wird, wenn abends Heidegeist getrunken wird. Das war bislang immer so und muss dann jetzt auch so bleiben. Nur schon mal als Vorwarnung!


    Prost @Highfidele! Prost @MX505! Prost @Riffs Frau Gaby!

    Ich fahre, also bin ich.

    Brot - 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Brot ()

  • Wo hast Du die Fotos gemacht? Sieht interessant aus.

    Das war im Offroad Park Südheide in Wesendorf. Allerdings in einem normalerweise abgesperrten und nicht zugänglichen Bereich. Wir hatten anlässlich einer Veranstaltung und meines Verhandlungsgeschicks mit dem Veranstalter ( :P ) die Möglichkeit dort für ein Shooting hinzufahren.


    Das gesamte Gelände dürfte ein ehemaliges Kasernenglände sein. Auf jeden Fall irgendetwas mit ehemals militärischer Nutzung. :D

  • Ja, das ist eine ehemalige Kaserne mit Truppenübungsplatz. Hier mal mit recht umfangreicher und ich meine sogar erfolgreicher Nachnutzung.


    @Brot, sollst Du Dich mit fremden Federn schmücken ;-)?

  • Brot: Danke, da waren früher die Panzergrenadiere, merke ich mir glatt mal für ähnliche Projekte.

    Na, bevor das jetzt noch mystischer wird. In den kleinen begrünten Betonschuppen mit Schiebetür, die dort in einigen Reihen stehen, wurden früher Sprengstoffe gelagert. Die Warnschilder sind noch da.


    Heute liegen Strohrollen trocken darin.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.