• Moin,


    leider werde ich Morgen doch nicht bei euch und den TIDM aufschlagen, sorry.
    Aus Erfahrungen der letzten Jahre bei ähnlichen bis gleichen tropischen Temperaturen mit dadurch entstandenen Sonnenstich (An- und Abreise plus den ganzen Tag vor Ort), tue ich mir das dieses Mal lieber nicht an.
    Zusätzlich sind wir am Sonntag unterwegs auf einer Tour nach Hitzacker mit unserer Wolfsburger Roadster Crew, die dank der Temperaturen ebenfalls mehr als anstrengend werden wird.
    In meinem gesetzteren Alter, sind Touren zwei Tage hintereinander leider doch nicht mehr so einfach realisierbar :whistling:


    Wünsche euch allen aber natürlich trotz der Temperaturen ein wunderschönes und unvergessliches TIDM :thumbup:


    Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Wecker ist gestellt für SA. 6:00 Uhr dann sind wir zum Frühstück Vorort. Freuen uns auf alte und neue Gesichter. :)

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Wenn ich eine passende Thredpassage ünbersehen habe, sorry dafür, ansonsten: Wer reist morgen als Tagesgast aus OWL an und hat ggf Lust auf gemeinsame Anfahrt?


    Und als tidm Newbie muss ich gestehen, hab ich die Preisaufschlüsselung nicht ganz sicher verstanden... 30 Euro pro MX, egal ob mit 1 oder 2 Personen, korrekt? Danke und beste Grüße!

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Wünsche allen viel Spaß auf dem TIDM ... :thumbup:


    Früher (war glaub 2008 das erste Mal auf dem TIDM) war es eine Pflichtveranstaltung, aber mittlerweile habe ich einfach keine Lust mehr auf hin und zurück 1100 Kilometer Autobahn ohne am Ziel irgendwelche fahrerisch interessante Strecken zu haben.


    Man ist schon etwas verwöhnt wenn man hier am Bodensee die Alpen vor der Haustüre hat ... ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • @NRW Fahren von Lübbecke aus mit 4 Autos los und stoßen dann später noch zu einer anderen Gruppe bei Marienmünster dazu. Abfahrt wäre 6:40 :) 30€ pro Fahrzeug, genau.

  • @Rhakon Also ihr kommt eher an mir vorbei, als ich von Detmold / Höxter an euch. Wo wollt ihr lag fahren bzw wo trefft ihr auf die anderen? würde mich gern einklinken. Frühstückt ihr dort? Sorry, muss gestehen, dass ich mit der Planung und Abläufen nicht ganz auf dem Laufendn bin, da meine Teilnahme nun erst spontan doch klappt und ich es eigentlich für mich abgeschrieben hatte...


    ps: werde in HX einen Mitfahrrer aufnehmen.

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Ab 1:30 ein paar Tricks für das Limbo am Samstag :D


    Viel Spass

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Treffen .
    Sehr gern wär ich dabei gewesen aber meine Urlaubsplanung stand schon fest bevor der Termin gekommen ist.also viel Spass morgen ich verabschiede mich hiermit in mein URLAUB . (Seychellen)
    Gruß Tom aus Erlangen :thumbup: