Namen für Eure Mixxer

  • Ja, Kinderhupe passt. Meine Freundin lacht sich immer kaputt, wenn sie diesen kläglichen Ton hört. In ihrem Golf 7 ist die deutlich amtlicher.

  • Ich persönlich finde es schon sehr seltsam, dass viele Menschen ihrem Auto einen Namen geben. Hey, es ist eine Maschine und kein Hund!


    Hat eure Waschmaschine auch einen Namen? :D


    Just my 2 cent!

  • Klar, wir nennen sie im Spaß "Trulla".
    Det is wie mit'm Kompjuda: auch nurn Mensch, braucht seine Streicheleinheiten, persönliche Ansprache usw., sonst bockt er rum und macht nüscht, was er soll ;)
    Bei bei all dem Sche..., den du mit deinem ND hast bzw. hattest, kann ich deine Haltung verstehen. Hab Verständnis mit uns Kleingeister ...

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Ich persönlich finde es schon sehr seltsam, dass viele Menschen ihrem Auto einen Namen geben. Hey, es ist eine Maschine und kein Hund!

    Ich würde mir auch überhaupt nicht blöd vorkommen, wenn ich mein Auto irgendwo in der Werkstatt abgebe und sage:
    Ich habe nen Termin für den "Alf" , oder "meinen Flitzter" oder "the wild one".... ;)
    Oder bei der Empfangsdame anrufe und per Namen Frage ob der schon fertig ist... :saint:

  • In irgend einer Werkstatt vielleicht, ja.


    Aber bei meinem Freundlichen ist das alles schon bekannt - der wundert sich über gar nichts mehr.

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!: