Gekürzt wird überall: Senkung des Altersschnitts

  • Na super, dann gehöre ich mit meinen 30 Lenzen inzwischen schon fast zur altersdurchschnittshebenden Fraktion :D
    Aber immerhin hab ich meinen auch schon fast 2 Jahre :love:
    28 scheint ein gutes Drogeneinstiegsalter zu sein...
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß sowohl bei uns, als auch mit dem Auto :thumbsup:

  • Na super, dann gehöre ich mit meinen 30 Lenzen inzwischen schon fast zur altersdurchschnittshebenden Fraktion

    Ne ne, keine Angst .... Bin Einsteiger mit 54 Lenzen, da fallen Deine 30 Lenze in die Nachkommastellen ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Wen der Mitschreibenden meinst du denn getroffen zu haben? ^^
    Wir waren gestern nur um Deggendorf unterwegs, dabei auch nur einen NC getroffen (der zu fuhr, aber das Fenster zum Rauchen offen hatte...no comment).

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker