schaut klasse aus.was hast du bezahlt?
automatische Heckklappenöffnung
-
-
beachtet dass die Lösung beim Softop nicht gut ist... ich habe die und nutze sie nicht... weil der Kofferraumdeckel hochkommt, was:
a) echt übel aussieht
b) Wasser in den Kofferraum kommen kann...selbst erlebt... in Californien ist das wohl eher nen sekundäres Problem
c) die Dinger fangen sich schnell Flugrost einBeim RF solls wohl OK sein, da der die Konstruktion des Deckels irgendwie bisschen anders ist... keine Ahnung
Die anderen technischen Lösungen die der anbietet sind ebenfalls nicht ausgereift... Fenster und Keyfob hab ich auch und funktionierte suboptimal... ich habs schlussendlich selbst noch hinbekommen... das ist aber nur für versierte Elektroniker/Programmierer was.
Nicht falsch verstehen, ich find den Typen super, dass der sowas entwickelt... hat mich auch für ein paar Sachen inspiriert
-
Mir ist es schon öfters passiert, das ich die Fernbedienung mittels einem anderem Schlüssel in der gleichen Hosentasche ungewollt bedient habe, ohne es zu merken. Durch irgendeine Bewegung ist dann der entsprechende Taster ohne mein Wissen gedrückt worden.
Mt der Automatik stände der Kofferraum dann sofort ganz offen, ohne ist es eben nur ein Spalt. Wenn sowas im Regen passiert bekäme der Begriff Kofferraumwanne eine ganz neue Bedeutung. Obwohl das Wasser natürlich zu kalt wäre um darin zu baden.
Deshalb werde ich mir so ein Teil nicht einbauen, technisch interessant finde ich die Lösung troztdem.
-
-
Mir ist es schon öfters passiert, das ich die Fernbedienung mittels einem anderem Schlüssel in der gleichen Hosentasche ungewollt bedient habe, ohne es zu merken. Durch irgendeine Bewegung ist dann der entsprechende Taster ohne mein Wissen gedrückt worden.
Mt der Automatik stände der Kofferraum dann sofort ganz offen, ohne ist es eben nur ein Spalt. Wenn sowas im Regen passiert bekäme der Begriff Kofferraumwanne eine ganz neue Bedeutung. Obwohl das Wasser natürlich zu kalt wäre um darin zu baden.
Deshalb werde ich mir so ein Teil nicht einbauen, technisch interessant finde ich die Lösung troztdem.
Lothar, bring das nächste mal mal einen Kreuzschraubendreher mit, dann probieren wir die Teile mal bei deinem Auto aus.
VG
Volker
-
Ich dachte, dass es durch den Endtopf darunter erwärmt wird -> perfektes Spa-Auto.
-
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber hier wird eine kleines System angeboten, dass die Kofferaumklappe komplett öffnet, sobald man den Kofferraum öffnet. Finde ich ziemlich praktisch und werde mir das vermutlich mal bestellen die Tage, da in unserer Firma häufiger Kofferraumkontrollen beim Betreten und Verlassen des Geländes stattfinden. So brauche ich nur auf die Fernbedienung drücken und der Kofferraum wird geöffnet.
-
ich finde das auch klasse
Also wenn du bestellst. Dann gleich 2 mehr
Ich nehme auch welche und wir teilen die versandpauschale -
ist ja Wahnsinn, mit Versand 114 US DOLLOR - 100 EURO
NEIN DANN LIEBER NICHT
Hab mir mal die einbauanleitung angesehen.das kann ja wohl nicht so schwer sein so etwas selbst zu basteln. Wenn das die Amis sogar hinbekommen haben -
Ich habe letztes Jahr 70€ dafür bezahlt.
VG
Volker