Exclusive oder Sports Line

• ich hätte mal eine Frage zum Cockpit. beim 3BM gibt es ja eine aus meiner sicht, aufwertung des Tachos von center zu sportsline. (digitaler Tacho, drehzahl in der mitte)
    gibt es beim mx5 nd immer das gleiche cockpit? ich hab jetzt über google keine wirklich guten bilder gefunden die da eine unterscheidung zeigen

• Hallo zusammen, hier mal zwei Anfänger-Fragen - hab leider immer noch keinen MX (soll sich aber bald ändern)

1. Wenn ich auf Mazda.de einen MX5 konfiguriere, wie komme ich dabei an die RECARO-Sitze?

2. Ist das Fahrzeug mit Bilstein-Fahrwerk schon etwas tiefer?

Jürgen

• @EmmiX
    Hallo Jürgen,

zu 1. RECAROS nur in Verbindung mit Sport-Paket und Sports-Sportsline.

zu 2. nicht das ich wüsste

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Alles klar, unter Sportpaket finde ich die Recaros - war noch nicht ganz wach...

Danke Jörg

Gerne. :)

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!