• Ich benutze diese Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet. Sehen fast wie die aus dem besagten Film aus und sind meiner Meinung nach auch sehr angenehm zu tragen ,. Das Gefühl dabei ist aber immer wieder lustig - man fühlt sich wie ein Racer

  • Ich suche geeignete Lederhandschuhe für den Winter, also gefüttert...für Draußen und fürs Autofahren.
    Weiß jemand welches Leder man benötigt damit einem das Lenkrad nicht wegflutscht?? Habe nun schon 2 Fehlkäufe vom Discounter... ?(

    MX-5 ND Skyactiv-G 160 Sportsline Arachneweiß

  • Wenn man die Lüftungsdüsen links und rechts vom Lenkrad richtig einstellt, braucht man auch im Winter keine Handschuhe. Bis minus 12 Grad schon selbst probiert.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Ich suche geeignete Lederhandschuhe für den Winter, also gefüttert...für Draußen und fürs Autofahren.
    Weiß jemand welches Leder man benötigt damit einem das Lenkrad nicht wegflutscht?? Habe nun schon 2 Fehlkäufe vom Discounter... ?(

    Ich habe neben den Handschuhen von Hugant auch noch gefütterte Ziegenleder Handschuhe von Camp David. Haben 8 euro im sale gekostez und sind zum Fahren sehr bequem und das Lenkrad rutscht einem nicht aus den Pfoten.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Ich suche geeignete Lederhandschuhe für den Winter, also gefüttert...für Draußen und fürs Autofahren.
    Weiß jemand welches Leder man benötigt damit einem das Lenkrad nicht wegflutscht?? Habe nun schon 2 Fehlkäufe vom Discounter... ?(

    Die guten, alten Bundeswehr Handschuhe. Ziegenleder, leicht gefüttert und mit 25Euro auch nicht teuer.

    Wenn man die Lüftungsdüsen links und rechts vom Lenkrad richtig einstellt, braucht man auch im Winter keine Handschuhe. Bis minus 12 Grad schon selbst probiert.

    Wird, wenn genau angestrahlt, auf höchster Stufe schon unangenehm warm.