Hackerangriff auf´s MZD

  • Dieser eh schon sehr schwerfällige Thread wird immer nutzloser durch die vielen Beiträge, die um das Thema Firmware kreisen. Könnten diejenigen, die sich für Fragen rund um Firmware interessieren nicht ihren eigenen Thread aufmachen? Alternativ, als Frage an die Moderatoren: sollte man diesen Thread evtl. sperren und zwei neue aufmachen (einen zum Thema Firmware, einen weiteren zum Thema AIO)? Ich werde diesen Thread jedenfalls ent-abonnieren und stehe daher für Fragen zum Thema nicht mehr zur Verfügung.

  • versteh das mimimi ;( nicht... tweaks, hacks gehören natürlich zusammen mit Firmware und deren versionsnummer diskutiert. Man sollte wissen welche fw mit welchen aio läuft und welche nicht. Als neueinsteiger in dem thread fühle ich mich gut aufgehoben.
    Naja, tschö... ;)

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • Die 56 habe ich auch drauf......was können die Neueren besser, oder hat mein Freundlicher vielleicht recht und es gibt nix/macht keinen Sinn, derzeit Upzudaten?

    ....also mein Freundlicher hat gestern zu mir gesagt, "never change a running system", die 59iger Firmware wäre noch ein Versuchskaninchen und Mazda hat die noch gar nicht freigegeben, deshalb macht er sie mir auch nicht drauf. Was meint Ihr dazu?

  • Hatte Probleme mit dem Navi. Hab jetzt die 59.00.443 drauf. Läuft Bestens. :thumbup:


    War auch kein Problem den Händler von einem Update zu überzeugen. Der hat von sich aus sofort gesagt, dass er das neueste aufspielen würde.

  • Mach lieber selber, kostet viel weniger Zeit. Allein das Hin- und Zurückfahren zum Händler dauert warscheinlichlich länger.

    Einmal editiert, zuletzt von die-gelbe-trude ()