Stammtisch Hannover

  • Hallo Sven,


    es wurde doch kein fester Termin beim letzten mal abgesprochen. Das Durcheinander war schon vorher da.


    Gib doch mal bitte Deine Telefonnummer per PN, damit wir Dich morgen bei der Terminabstimmung anfufen und mit einbinden können.


    @all
    OK, dann treffen wir uns morgen gegen 17 Uhr. Den runden Tisch bis 6 Leute habe ich eben bestellt.


    Hotel Restaurant Amadeus
    Graugansweg 21-22
    30916 Isernhagen / Altwarmbüchen



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.


  • @all
    OK, dann treffen wir uns morgen gegen 17 Uhr. Den runden Tisch bis 6 Leute habe ich eben bestellt.

    Tisch reserviert hatte ich bereits, hab ich gerade gecancelt, war auch nicht der Runde. Von daher, dank dir und bis später.


    PS: Auto kommt heute ungewaschen, bei dem Pollenflug hat das eh keinen Zweck <X

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Nächster Termin Stammtisch Hannover


    Unser nächster Stammtisch soll am Freitag dem 01.06. ab 17.30 Uhr wieder im Amadeus stattfinden.


    Hotel Restaurant Amadeus
    Graugansweg 21-22
    30916 Isernhagen / Altwarmbüchen


    Angemeldet sind bisher:


    - Frank S. (1)
    - Jan (1)
    - Jochen (1)
    - mister_funk (1)
    - sajon76 (1)
    - Sven (2)
    - Ulli (1)


    Neue Gesichter sind beim Stammtisch immer herzlich willkommen. Bitte meldet euch hier zeitig an, damit wir ggf. die Tischgröße rechtzeitig noch ändern können.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Ich bin dann auch wieder dabei, würde aber eine Stunde später kommen.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • 17:30 schaffen wir nicht, aber ich nehme es mal in unseren Kalender auf und wir überlegen, ob wir einfach erst um 19 Uhr eintrudeln oder so. Da wir am nächsten Tag in den Urlaub fahren, kann ich aber ohnehin noch nicht 100% zusagen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

  • Muss mich leider abmelden. Hab bei der Terminfindung eine „kleine“ 3 tägige Abwesenheit vergessen (vorab in den Kalender einzutragen) und wurde gerade dezent von meiner besseren Hälfte darauf hingewiesen, wie wichtig ihr das ist ;(


    So muss ich mich leider ausklingen, falls das nicht ins Wasser fällt.


    Nächstes mal bin ich wieder dabei :thumbup:


    - Frank S. (1)
    - Jan (1)
    - Jochen (1)
    - sajon76 (1)
    - Sven (2)
    - Ulli (1)

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Da ich in der Woche leider Spätdienst habe, sind wir dann auch raus. (Selbst ohne Spätdienst wären wir niemals pünktlich gewesen.)


    Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei.

  • Ja, auch von hier ein freundliches "schade", dann bis zum nächsten mal.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.