Stammtisch Hannover

  • Ich muss mit meiner Frau am 26. nun spontan auf einen Kurztrip nach Dessau, kann also leider an keinem der Termine mehr. Schade, machen wir eben spontan mal wieder eine Tour. Euch viel Spaß.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • So, jetzt muss ich beim Termin auch eine Einschränkung machen. Es wird der 19.05. werden, da ich am 26.05. statt einem digitalen Termin einen Präsenstermin in Bad Homburg spendiert bekommen habe.


    Also daher 19.05. im Schatten der Marienburg. Einen kleinen Tourvorschlag klemme ich hier auch noch an.


    Teilnehmerkreis müsste dann wie folgt aussehen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Anditburns ()

  • Plane mich mal lieber nicht ein. Wegen Feiertag etc. habe ich da aktuell keine Planungssicherheit.

  • Für die Tour vor dem Abendprogramm, wann und wo treffen?

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Am Besten treffen wir uns vor dem Griechen, dann kennt jeder seinen Zielpunkt für später. Planung wäre gegen 15 Uhr. Das sollte reichen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Moin,


    ich bin dann auch erst gegen 18 Uhr beim Griechen dabei. Bis dann Leute....


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • So, die Woche war der Hammer und Montag geht es gleich wieder weg.


    Tisch beim Griechen am 19.05. auf 12 Personen erweitert. Kürzen ist später leichter als andersrum.


    Tour wären gute zwei Stunden.


    20230619.jpg


    Basispicknick(1).zip


    Wer Lust hat, der kann ein wenig optimieren. Ich hatte bei der letzten Tour eine bessere Route, finde die aber nicht mehr wieder. Die ging durch die Wälder und war oft nur einspurig....


    Ich werde dann wohl ab 15 Uhr vor dem Griechen parken.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker