Stammtisch Hannover

  • Vielleicht findet sich jemand anderes, der kurzfristig teilnehmen möchte und den Platz am Tisch nutzt.


    Arbeitstechnisch ist es bei mir leider im Moment echt schwierig, rechtzeitig raus zu kommen.

  • Anmeldungen zum 23. werden auch unabhängig von Svens Angebot noch gern angenommen. Reservierung mache ich dann Mittwoch.

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Hallo Stefan,


    super, das freut mich.


    Teilnehmer:


    Ulli

    Markus

    Jochen

    Fun_Lucky

    Mirko

    Icke vielleicht?

    Rainer

    Stefan

    .

    .


    Am 23.06. im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Hallo Freunde,


    wie sieht es denn diesen Monat mit Euch aus? 21.7. im Hennies in Altwarmbüchen 18 Uhr. Diesmal etwas kurzfristig. Anmeldungen bitte bis Dienstag 24 Uhr.


    Neue Gäste sind wie immer herzlich willkommen.


    Von dem Treffen in Einbeck, 4. bis 6. 8. gibt es auch eine Webseite, verspricht eine super Sache zu werden: https://www.ein-mx5-treffen.de/

    Darüber können wir ja auf dem Stammtisch reden. Bitte hier im Thread, wegen der Übersichtlichkeit nicht ausufern lassen, danke.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Moin Ulli,


    danke für den Terminvorschlag.

    Leider sind wir vom 21. - 23.07. schon in Blankenburg und nehmen wie jedes Jahr an den ADAC Sachsen-Anhalt Classics teil.


    ADAC Sachsen-Anhalt Classic - ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt


    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder und ich wünsche euch schon mal ein paar tolle Benzingespräche nebst leckeren Burgern ;)


    Sonnige Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Bin auch beim Stammtisch und Einbeck dies Mal nicht dabei. Urlaub :)

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker