Stammtisch Hannover

  • Auf 18 Uhr werde ich es nicht schaffen, da ich noch bis 17:30Uhr KickOff habe. Schätze, dass ich mit 30 - 45 Minuten verspäte.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Shit, ich schaffe es leider ebenfalls wieder nicht bzw. steht schon was Anderes an, leider.


    Sorry und viel Spaß der illustren Runde aber schon mal ;)


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Nächster Stammtisch Hannover am Freitag 10.12. um 18 Uhr wieder im Hennies in Altwarmbüchen.


    Teilnehmer:

    Jochen 1 Person

    Rainer (Enzo R) 1 Person

    Denny (sajon76) 1 Person

    .

    .

    .

    .


    Schade, ich werde dieses Mal leider nicht dabei sein können, hat sich heute erst ergeben. Bezieht sich aber nur auf diesen Termin und nicht das Prozedere hier im Thread.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Macht der Stammtisch am 10.12. mit so wenig Teilnehmern dann noch Sinn:/ Ich würde vorschlagen, wir verschieben den Termin.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Auch gut. Dann werfe ich mal Januar in Spiel, da sind dann auch die Weihnachtsfeiern vorbei.


    7., 14. oder 21.01.22. Bei mir geht das alles.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Bei mir gehen auch alle Termine.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Wäre am 10.12. dabei gewesen kann voraussichtlich auch an den anderen beiden Terminen. :)

    '21 MX-5 ND RF G184 <3


    "Freunde? Wer brauch schon Freunde wenn man ein Auto hat. Das ist immer für dich da, solange du Ölwechsel machst." *Zitat von mir