Stammtisch Hannover

  • Ich komme vielleicht spontan dazu.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • 17.06. klingt top, wäre ich dabei!

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Teilnehmer für den 17.06. im Hennies in Altwarmbüchen ab 18 Uhr.


    Ulli

    Enzo-R / Rainer

    gerollt / Gero

    nokim5 / Markus

    FuN_Lucky / Martin

    J_a_n / Jan

    Jochen

    dave_man / David

    sajon76 / Denny, kommt vielleicht spontan dazu.

    .

    .

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Leider keine Zeit am 17.06., irgendjemand hat da meine Hochzeit geplant.

    Viel Spaß euch!

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Leider keine Zeit am 17.06., irgendjemand hat da meine Hochzeit geplant.

    Viel Spaß euch!

    Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute meinerseits. Beim nächsten Mal besser planen :D

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Moin!

    Eine meiner Mitarbeiterinnen ist krank geworden und ich muss den Termin von ihr übernehmen...macht es Sinn, um kurz nach 7 noch dazu zu stoßen?

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • David ja klar, warum nicht, Hauptsache Du kommst :thumbsup:.


    Tisch für 8 Personen ist bestellt. Passt bestimmt auch noch eine weitere spontane Person, z,B. Denny ran.


    Teilnehmer für den 17.06. im Hennies in Altwarmbüchen ab 18 Uhr.


    Ulli

    Enzo-R / Rainer

    gerollt / Gero

    nokim5 / Markus

    FuN_Lucky / Martin

    J_a_n / Jan

    Jochen

    dave_man / David

    sajon76 / Denny, kommt vielleicht spontan dazu.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.