Stammtisch Hannover

  • Wünsche Euch viel Spaß. Bin gerade von der Autobahn runter und brauche erstmal einen Kaffee.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Hallo Freunde,


    wie sieht es denn am 12. oder 19. August bei Euch mit einem Stammtisch wieder im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr aus? Wer kann an welchem Termin.


    Den Tisch muss ich für eine feste Personenanzahl reservieren, das Lokal ist jetzt im Sommer gerade am Wochenende sehr gut gebucht. Klar, dass was Wichtiges dazwischen kommen kann. Deshalb bitte nur ernstgemeinte und konkrete Anmeldungen und bitte früh absagen, wenn die Teilnahme dann doch nicht möglich sein sollte.


    Teilnehmer bisher:


    Ulli am 12. und 19.8.

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Moin Ulli,


    danke für die Orga des nächsten Stammtisches.

    Leider bin ich am 12. schon für eine Hochzeitsfahrt mit dem Mustang Cabrio gebucht und am 19.12. geht es über das Wochenende nach Brandenburg mit unserer Wolfsburger MX5-Crew, sorry.


    Wünsche allen aber schon mal viel Spaß und einen tollen Austausch ;)


    BG,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Den Tisch muss ich für eine feste Personenanzahl reservieren, das Lokal ist jetzt im Sommer gerade am Wochenende sehr gut gebucht. Klar, dass was Wichtiges dazwischen kommen kann. Deshalb bitte nur ernstgemeinte und konkrete Anmeldungen und bitte früh absagen, wenn die Teilnahme dann doch nicht möglich sein sollte.


    Teilnehmer bisher:


    Ulli am 12. und 19.8.

    Enzo / Rainer 12. und 19.8.

    Svaniversary / Sven 12. nur spontan

    nokimx5 / Markus 19.

    FuN_Lucky / Martin 12. und 19.

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Am 12. bin ich noch im Urlaub, 19. müsste passen.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT