Stammtisch Hannover

  • Auch von mir gute Besserung.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Gute Besserung, Ulli! Danke fürs Organisieren auch noch mal - schade, wenn man dann selbst wegen sowas nicht teilnehmen kann.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Das war ja ein klasse Termin gestern, mit vielen netten Teilnehmern. Mittlerweile ist das eine tolle Veranstaltung in Hannover und ich habe mich natürlich besonders gefreut, dass sogar Ernst, Kugelfisch den Weg zu uns gefunden hat.


    Das nächste Mal hoffentlich auch wieder mit unserem Initiator und Organisator Ulli . Weiterhin gute Besserung!

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Ich freue mich auf das nächste Mal.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Wie war es denn noch auf dem Messegelände?

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Hallo Freunde,


    wie sieht es denn bei Euch aus, neuer Stammtisch, neues Glück?


    Ich schlage den 28.10. oder 04.11. vor, wieder im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr. Wer kann an welchem Termin. Bis dahin soll sich die aktuelle Wetterlage ja noch halten.


    Teilnehmer bisher:


    Ulli am 28.10 und 04.11.

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.