Stammtisch Hannover

  • Hallo Freunde,


    dann schlage ich vor, wir treffen uns nächste Woche am 17.02. beim Stammtisch, da können die meisten kommen. Wäre natürlich toll, wenn es sich alle einrichten können.


    Ulli

    nokimx5 / Markus

    Jochen

    FuN_Lucky / Martin

    Fenix / Tim

    Kugelfisch / Ernst ??

    Sajon / Denny

    Icke / Uli

    Enzo R / Rainer

    MrPink / Mirko

    .

    .

    .



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Hallo Freunde,


    einen Tisch für 10 Personen hab ich uns für Freitag bestellt. Ich freue mich auf Euch. :)


    Winterstammtisch am 17.02.2023 im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr.


    Ulli

    nokimx5 / Markus

    Jochen

    FuN_Lucky / Martin

    Fenix / Tim

    Kugelfisch / Ernst ??

    Sajon / Denny

    Icke / Uli

    Enzo R / Rainer

    MrPink / Mirko


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Danke fürs Bescheid sagen Ernst. Schade, aber irgendwann wird es wieder klappen.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Hallo zusammen,


    tut mir sehr leid, aber mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. :(


    Habe einen schönen Abend und liebe Grüße an alle!

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ich muss leider auch absagen. Mein Hund wurde heute morgen von einem anderen Hund angefallen und braucht heute Abend etwas Pflege und Zuneigung :(

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, habe noch einen dienstlichen Außentermin der lange dauert. Sorry und viel Spaß, falls wir uns heute nicht sehen.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Hallo Leute,


    da Ulli es im März nicht schafft und ich im Februar auch nicht dabei sein konnte, kam die Idee eines (leider sehr kurzfristigen angekündigten) März Stammtisches auf. Einige SaisonFahrer haben sicherlich schon ausgewintert und warten nur auf die ersten Sonnenstrahlen.


    Für noch mehr Sommerflair und da es eh etwas aus der Reihe tanzt, dachte ich wir gehen mal die Straße wenige hundert Meter weiter stadtauswärts zum lokalen Spanier.


    Wer gerne dabei sein möchte bitte zeitnah ansonsten bis spätestens zum 14.03 eod anmelden.

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(