Stammtisch Hannover

  • Hallo Kormus,


    nur als Tipp für die Zukunft. Der Aufruf zum Stammi war am 5.6.23., die Terminauswahl am 12.6.23.


    Ich kann nicht bis zum letzten oder vorletzten Tag vor dem ersten Termin warten, ob sich noch jemand lastminute meldet. Die Anmelder brauchen auch Planungssicherheit für weitere Terminvereinbarungen, deshalb ist das im Interesse aller. Jedenfalls sehe ich das so. Wenn Du Dich "rechtzeitig" gemeldet hättet, wäre es zwar auch nicht anders ausgegangen, wir sollten beim Treffen aber darüber sprechen, wie wir eine Patt-Situation in Zukunft auflösen. Ich tendiere dazu, den earli birds dann den Vorrang einzuräumen. Schließlich sorgen die für Planungssicherheit und eine leichtere Organisation. Andrerseits ist nicht jeder lastminute ein "dreister" Abwarter, ob sich nicht noch etwas Besseres zu dem Termin ergibt ;). Es liegt mir natürlich fern, Dir persönlich so etwas zu unterstellen. Ich beobachte nur, dass dieses Verhalten in den letzten ca. 15 Jahren allgemein stark zugenommen hat.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Mein Post war auch garnicht als Anmeldung gedacht.

    Hätte es sich im Vorfeld rausgestellt, das beide Termine möglich wären, hätte ich schon früh genug Bescheid gesagt ;)

    Ich wollte nur mitteilen, dass ich dann beim nächsten Mal wohl wieder dabei sein werde.

  • SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Mir ist Freitag noch ein später dienstlicher Termin dazwischen gekommen.

    Gab es nicht noch nachträgliche Anfragen, so dass jemand einspringen könnte, der sowieso gerne teilnehmen wollte?

    Oder ich würde ggf. sehr spät dazu kommen.

  • Sorry, ich bin grad 'n bissl raus. Stammi ist am 23. richtig?

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ja, am 23., also Freitag. Kein Problem, dazwischenkommen kann immer mal was.


    Sven, wenn es bei Dir noch später passt, ist es doch auch gut, evtl. eben vorher durchklingeln, damit wir nicht vorzeitig aufbrechen.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Gerne auch mit Ersatz. Komme dann von einem 10 h Arbeitstag aus Ehra und müsste dann ab 18 Uhr noch nach Hannover fahren, um dann gegen 19-20 Uhr kurz bei Euch zu sein.

    Entspannt und nett ist etwas anderes …

  • Verständlich, das wäre für mich auch nichts. Was meinst Du denn mit "gerne auch mit Ersatz"?

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.