Moin Freunde,
wie sieht es denn mal wieder mit einem Stammi aus? ![]()
Würde sagen, im bewährten und bekanntem Hennies in Altwarmbüchen, Freitag am 03.07.26 um 18 Uhr, als Vorschlag.
Tim hat leider keine Zeit, eine Tour zu fahren. Aber es findet sich bestimmt noch jemand anderes von Euch, der sich eine kleine Tour vorweg überlegt?
Tragt Euch hier bitte selbst ein, wer möchte.
Teilnehmer:
Ulli 1
.
.
.
.