Stammtisch Hannover

  • Moin Freunde,


    wie sieht es denn mal wieder mit einem Stammi aus? :)


    Würde sagen, im bewährten und bekanntem Hennies in Altwarmbüchen, Freitag am 03.07.26 um 18 Uhr, als Vorschlag.


    Tim hat leider keine Zeit, eine Tour zu fahren. Aber es findet sich bestimmt noch jemand anderes von Euch, der sich eine kleine Tour vorweg überlegt?


    Tragt Euch hier bitte selbst ein, wer möchte.



    Teilnehmer:

    Ulli 1

    .

    .

    .

    .

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.