Getränkehalter Beifahrerfussraum gesucht

  • Hallo liebe Leute,


    vielleicht bin ich zu dusselig zum Suchen, aber ich finde nirgends diesen Getränkehalter für den Fußraum Beifahrer. Im Zubehör finde ich nur den verchromten Ring oder den Getränkehalter Einsatz, aber nicht den Halter selbst.


    Die 2 serienmäßigen habe ich in die Kiste verbannt, da sie m.E. ohne akrobatische Fähigkeiten beim Fahren nicht zu benutzen sind.


    Dachte einer davon würde eventuell dort passen, war aber nicht so..


    Wo gibt es die zu kaufen ?

  • Der von der Beifahrerseite müsste aber da rein passen.


    Ich habe die beiden aus der Mittelkonsole entfernt und den vom Beifahrer in den Einsatz im Beifahrerfußraum gesteckt.


    Steht auch so in der Anleitung unter 5-130.

    MX-5 G131 Sports-Line in Mondsteinweiß (Mit Domstrebe, aber ohne BSM, da 2016 gebaut.) :love: