ND Forenkalender 2018

  • Kalender ist auch bei mir angekommen :D , auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank!

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

  • Ich möchte bitte auch den Link. Danke!

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Meiner kam heute an. Sehr sehr schön, wird mir die Tage versüßen, bis das Schätzchen in natura kommt


    Nochmal vielen Dank an Antje und alle, die ihre Finger mit im Spiel hatten! :saint:

  • Ich hätte gern auch den Link.Und vielen Dank für Deine Mühen.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Hi Antje,


    soeben auch endlich geschafft zu bestellen.


    Vielen lieben Dank Dir noch mal für alles, darauf trinken wir nächstes Jahr einen auf irgendeinem Treffen im Auerland oder sonstwo :thumbsup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.